Icons/Smileys für die neuen und fehlenden Systeme

ZAM

GameZone-Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
21. Mai 2012
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
6
Website
gamezone.de
Ich bin mehr für die Controller, weniger gern für die (Firmen/Produkt-)Logos und die Konsolen sind gefühlt zu "groß" als einfache Icons.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
50.775
Punkte für Reaktionen
0
Die Abstimmung läuft wie folgt...jeder postet was er will und ZAM, als Tech-Guru, nimmt dann was am er am besten einbauen kann ;)
 
J

JamesPond

Guest
Dann bereite ich mal die einzelnen Daten vor und zippe das dann. @ZAM: Wie bzw. wohin kann ich dir die Daten schicken?
 
J

JamesPond

Guest
Ah ja, bestens, hat geklappt. Danke dir.

Info: beim N64 ist 1x das Konsolen-Icon sowie das dreidimensionale N enthalten. Xbox One und PS4 kommen auch in den Varianten Konsole, Controller sowie PS-Icon und Ball mit X (oder wie auch immer der heißt) :D
 

Anhänge

  • Konsolen_Icons_PNG.zip
    43,6 KB · Aufrufe: 6

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
8.109
Punkte für Reaktionen
0
Wollt schon vorschlagen, dass man einfach alles reinmacht, kann sich dann jeder aussuchen. Wurde schon erledigt^^

Super geil James, vielen Dank und großen Respekt für deinen Einsatz. Ich wäre auch definitiv dafür, dass du eine Gegenleistung in Form von Zonis oder zärtlichen Intimitäten mit einem Mod deiner Wahl bekommst^^
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Jetzt brauchen wir nur noch Icons für die Sondereditionen. Weiße PS4/Xbox One/Titanfall Xbox One... :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.100
Punkte für Reaktionen
69
Vielen Dank auf beiden Seiten. Tolle Arbeit James und schnell eingefügt seitens der Seite :)
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
8.109
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann die im Opera immer noch nicht nutzen und ich sehe gerade in Alex´ Post nur den Text. Wieso ist das so?
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Komisch. Ich sehe jetzt gerade auch nur den Text in meinem Post?! Ich nutze auch Opera und als ich den Beitrag verfasst hatte wurden die Smileys dargestellt.
 
J

JamesPond

Guest
Komisch. Im Posting von ZAM werden die Icons ganz normal dargestellt. In JannLees allerdings ist auch bei mir dir kryptische Darstellung. Lücken bzw Leerzeichen müssen nicht zwingend dazwischen sein, oder?
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Vielleicht waren es einfach zu viele in einem Beitrag. :D Ich musste eh weglöschen bis ich nur noch 50 drin hatte. ^^

:ps4: :xboxconekonsole:
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Beim ersten posten hat es aber ohne Leerzeichen problemlos funktioniert. Die zwei einzelnen Smileys bzw. der Test von Sven wird bei mir auch dargestellt. :) War halt einfach zu viel denk ich.
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
8.109
Punkte für Reaktionen
0
Also bei Mersa und Jann sehe ich die Symbole jetzt wieder als Symbole. Selber nutzen kann ich sie aber immer noch nicht. Immer wenn auch "mehr" bei den Smileys gehe, schließt sich das Smiley-Fenster komplett. Egal ob bei schneller Antwort oder im erweiterten Modus.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
50.775
Punkte für Reaktionen
0
Jayjay mit welchem Browser? Hast du mal nen anderen versucht?
 

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
8.109
Punkte für Reaktionen
0
Opera. Firefox und diverse auf Android gehen.

Es hat ja am Anfang auch hier funktioniert. Dann auf einmal nicht mehr.
 
Oben Unten