Icons/Smileys für die neuen und fehlenden Systeme

Jo Leute, vielen Dank :)


Ich sitze gerade noch an der Änderung des PS4 Icons. Nebenbei bastle ich noch an anderen fehlenden. Unter anderem ihm hier:


Gameboy (12 x 19 px)

Gameboy.png


Apple bzw. iOS/Mac-Systeme (13 x 16 px)

Apple.png


Das Nokia NGage für Liebhaber (24 x 14 px)

NGage.png


PS4 Alternative: Controller mit blauem Schimmer oberhalb

PS4Controller.png


Und zu guter letzt noch für alle Androiden da draußen:

Android.png


PS: Sobald alles fertig ist, stelle ich eine ZIP-Datei zusammen. Ich sag dann noch mal bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die PS4 und One rauben mir irgendwie den letzten Nerv. Ich finde diese beiden sind sich so extrem ähnlich, dass ein Auseinanderhalten in der kleinen Größe ziemlich schwierig ist. Egal, nachfolgend noch mal eine Übersicht (es ist immer gegenüberliegend zu betrachten) Sagt mal eure Favorites an.

Übersicht.png


PS: Mein Favorit ist das Konsolenpärchen, da mir unter anderem die Icons leider zu allgemein sind und für alle Produkte von Xbox und PlayStation (also als übergeordnete Marke) stehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dritte Reihe....und meine aufrichtige Hochachtung für deine Arbeit. Ich werd mich persönlich bei Sandro einsetzen ob man dir nicht ne "Gegenleistung" zukommen lassen kann
 
Ich bin mehr für die Controller, weniger gern für die (Firmen/Produkt-)Logos und die Konsolen sind gefühlt zu "groß" als einfache Icons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abstimmung läuft wie folgt...jeder postet was er will und ZAM, als Tech-Guru, nimmt dann was am er am besten einbauen kann ;)
 
Dann bereite ich mal die einzelnen Daten vor und zippe das dann. @ZAM: Wie bzw. wohin kann ich dir die Daten schicken?
 
Ah ja, bestens, hat geklappt. Danke dir.

Info: beim N64 ist 1x das Konsolen-Icon sowie das dreidimensionale N enthalten. Xbox One und PS4 kommen auch in den Varianten Konsole, Controller sowie PS-Icon und Ball mit X (oder wie auch immer der heißt) :D
 

Anhänge

  • Konsolen_Icons_PNG.zip
    43,6 KB · Aufrufe: 7
Wollt schon vorschlagen, dass man einfach alles reinmacht, kann sich dann jeder aussuchen. Wurde schon erledigt^^

Super geil James, vielen Dank und großen Respekt für deinen Einsatz. Ich wäre auch definitiv dafür, dass du eine Gegenleistung in Form von Zonis oder zärtlichen Intimitäten mit einem Mod deiner Wahl bekommst^^
 
Jetzt brauchen wir nur noch Icons für die Sondereditionen. Weiße PS4/Xbox One/Titanfall Xbox One... :D
 
Zurück