Ich verschwende mein Leben

Ne ich hatte schon immer diesen Account :)
 
Ich hab keine Ahnung. Aber bei weitem nicht so lange. Die ersten Jahre war ich ja einer der größten Trolle :)


<3 warst? <3

edit:
Hey Sando, du bist neben Meni auch ein ganz großer!
Das ist so unfassbar net, dass du ihn würdigst, obwohl du mit uns nix mehr zu tun hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die Scheiße ist wie Herpes..kriegste auch nie wieder los.

Ich hab die Tage meine Akkreditierung für die ComicCon bekommen da steht auch noch drauf “Just-Nerds/Gamezone.de“
 
Hier haben wir uns nun mal alle kennengelernt und das verbindet und sollten wir irgendwann mal an Alzheimer erkranken, wird Gamezone ein wichtiges Wort für die Validation [emoji28]
 
Moin

Da komm ich doch auch aus der Versenkung gekrochen, alles gute zum 15.
Ich sehe grad ich hatte meinen vor knapp einem Monat, auch ich verbinde Gamezone mit allerlei schönen Erinnerungen.
Auch wenn ich nur noch mitunter hier vorbeischaue und eher mitlese als schreibe.

Ich sage nur "die Fitze" :D :D

Auf die nächsten 15 Jahre

Grüße
 
Glückwunsch ...öhm ... denke ich mal :D Bei mir ist es im November soweit.
 
Sandro und Finalland. Jetzt fehlt echt nur noch Chocobo :D
Danke an alle Newfags und Oldfags :)

@Mersa
Jetzt gibt's schon Akkreditierungen? Der Laden boomt ;)
 
War letztes Jahr schon, ist aber halb so wild, da wird glaub Hinz und Kunz akkreditiert. Egal, einmal gratis Eintritt und frei Parken spart ca 70,- fürs Messewochenende. Dazu Zutritt zur Presselounge mit WLan und Bewirtung.
 
Ich sehe grade, dass du 49.355 Beiträge abgelassen hast :eek:

Damit dürftest du dich als Gamezones Plappermaul durchgesetzt haben!
 
Zurück