Ich verkauf meinen Cube!

"Komisch, die Xbox sieht man dann ja auch nicht! "

die xbox sieht man deshalb nicht, weil die als wandschrank getrant ist ;). die ist so groß, da könnte man sie glatt für einen kleiderschrank halten:bigsmile: .
 
Hey, wenn ihr euch wirklich einen neuen Cube kaufen wollt kann ich auch anbieten, meinen 50€ Gutschein des GBA Sp mit einem zu teilen.
Der gilt bis zum 10.5. und auch für die Bundles.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch mal. Und falls ihr mir nicht traut, weil das hier mein erster Post ist fragt mal GreenAcid, der sollte mich von der Retrozone kennen. :)
@V_kar

Ich vertraue dummerweise grundsätzlich jedem, der mit vertrauenswürdig rüberkommt und das tust du so auf den ersten "Blick", denn dein Angebot klingt gut! :bigsmile: Bist du dir sicher, dass die Gutscheine bis 10.5. und nicht nur bis 2.5. gültig sind und dass man die auch fürs Zelda-Bundle anwenden kann? Dann würde ich eventuell selbst nen GBA SP kaufen. Weißt du wie lange diese Gutscheine beim GBA SP beiliegen sollen? Wäre mir echt ne Hilfe! Wenn ich keinen mehr bekomme, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkomen! ;)
 
So, war leider nicht 100% richtig.
Der genaue Wortlaut ist:
...beim Kauf eines GC in der Zeit vom 28.März bis 03. März...

Aber man hat bis zum 10.März Zeit, den Gutschein, die GBA SP und GC Rechnungen an Nintendo zu schicken und erhält dann 50 €.

Wieviele Gutscheine kursieren weiß ich leider nicht.
An der GBA SP Verpackung ist aber ein Siegel, du kannst dir die Verpackung dann vom Verkäufer zeigen lassen, und wenn das Siegel fehlt ist wohl kein Guitschein enthalten.
 
Du meinst 28. März bis 3. Mai oder?

Also könnte ich trotzdem am 3. Mai das Zelda-Bundle kaufen und nen GBA und davon dann jeweils den Beleg an Nintendo schicken und 50€ zurückbekommen? 8) Bekommt man das dann Bar? Schätze eher ein Gutschein um davon wieder was von Nintendo kaufen zu können.
 
Die Gutschein ist nur bei der ersten lieferung von GBA SPs dabei.
Und bei der Aktion bekommt man einen Scheck zugeschickt, kannst dann in jeder Bank gegen Bares einlösen. ;)
 
Wie groß ist denn die erste Lieferung? Das ist ja relativ ungenau. Denkst du so in nem Monat hätte man da noch ne Chance? Oder evtl. so in 2 Wochen? 8)
 
Verdammt, natürlich Mai, ich war etwas in Eile.
Aber dass du in 2 Wochen Glück hast bezweifle ich stark, die Erste Lieferung ist doch schon so gut wie ausverkauft.
Ich hab meinen am Ersten Tag bei Toys'r'us gekauft und mit einen der letzten ergattert. Um 16 Uhr.
Woanders war er wohl noch schneller ausverkauft.

Mal was anderes: kennt einer ne Seite mit Anfängertipps zum GBA-Spiele programmieren?
Ich will mir einen Drumcomputer zusammenbasteln...
 
Hilfe, wo finde ich denn die PM's?
@ Cubey:
Wenn du dich in den nächsten Wochen enscheidest wäre mir das Recht, ich hoffe du verstehtst das.
Wie wir das dann eventuell regeln können wir ja noch besprechen.
 
@V_kar

lol, die PMs kannst du im Portal bei dem kleinen blinkenden Symbol rechts oben abrufen. Wenn du dazu ne tuffige Stimme hörst, die dir leicht schwul ins Ohr dröhnt "There's a message for you" dann müßte da auch was blinken! ;)

Wie lange hab ich denn noch Zeit? :) Muß erstmal meinen (schwarzen) Cube verkaufen, aber da siehts momentan eigentlich ganz gut aus! ;)
 
Gibts irgendwas neues?
Wir müssen das hier ja auch nicht so öffentlich machen, kannst mir auch mailen.
Wenns nicht klappt sag mir bitte so früh wie möglich Bescheid.
 
@ Cubey

Kann schon sein, bei Media Markt uns so gibt es noch einen Haufen GBA Sps.
Das Problem ist nur, das die Aktion nur bis zum 3.05 läuft. ;)
 
Sieht momentan eher so aus, alsob ich ihn schon von jemand anderem geschenkt bekommen würde, aber weiß nicht ob ich mich da auch drauf verlassen kann! Wie lange könntest du den denn aufsparen? 8) War zu faul für ne PN! ;)
 
gag XD der cube is geilomatico!! Naja, aber hab ja nen schwarzen ;) der sollte reichen :p
 
Hm, du bringst mich jetzt aber in eine blöde Lage.
Ich hab mich jetzt noch um keine weiteren potenziellen Käufer gekümmert.
Sagen wir mal, es wäre mir gegenüber fair, wenn du mir übers Wochenende Bescheid gibts, ja?
Wenn du ihn nicht willst, aber jemand anderen kennst, oder wenigstens ne andere Location weisst, wo ich den Gutschein loswerden könnte sagst du mir das?

Ich hoffe, dass man das lesen kann :knockout:
Das Internet verschandelt meine Rechtschreibkenntnisse, ich war mal richtig gut.
 
Hallo Forumsmitglieder :).

Ich liebäugle auch damit mir das GameCube/Zelda Pack zu kaufen. Habe einen Gutschein vom GameBoy Advance SP von einem Kollegen bekommen. Wie schaut das nun aus, läuft die Aktion bis einschließlich dem 3. Mai? Das heist ich könnte mir bei Amazon eine Pack vorbestellen und bekomme dann die 50 Euro Rabatt anschließend!?

CoderONE
 
Zurück