Ich verkauf meinen Cube!

Auch @ Cuben:

Wärst Du wirklich so ein frenetischer Fan von Nintendo, wie Deine Sig aussagt

Cubeomaniac, Cubeanischer Nintendo-Papst oder schlicht und einfach Cuben!

... würdest Du Deinen "schwarzen" nie verkaufen, sondern Dir den Platin parallel zulegen ! :bigsmile: Er hat Dich doch auch eine Zeit lang treu begleitet, oder ? Verräter ! :bigsmile:
 
Ich denk mal, da macht sich bei Cubey -wie bei mir auch- Chronischer Geldmangel breit. Ich hätt sonst auch schon 3 GBA SP in 3 verschiedenen Farben daheim liegen :praise:
 
@Meninrules:

Chronischer Geldmangel ist in Zeiten wie diesen modern.
Bevor ICH aber irgendeines meiner Heiligtümer im virtuellen Bereich veräussern würde, hätte ich viiiiiele andere Sachen zu verhökern - an denen man halt nicht so sehr hängt.
 
@CharLu

Wow, jetzt sag ich nix mehr! :0 Hast du deine "Leidenschaft" für Miss Aran doch noch entdeckt? :bigsmile: Ist aber auch echt genial. Habs fast durch, brauch noch 8 Artefakte!

@Rave

Tja, wie Meni es schon sagte, Geldmangel! :knockout: Außerdem hat mein Cube einmal bei SSX Tricky ausgesetzt und seither trau ich dem nimmer so ganz. Wir haben uns auseinandergelebt! :bigsmile: Sowas ist sonst immer nur bei der Xbox oder der PS2 passiert! Schockierend! :devil:
 
@ Cuben

Es ging ja schon fast gar nicht mehr anders.. :bigsmile: , nachdem perfect uns umfangreich präsentiert hat, was einen erwartet.. :bigsmile: ;) - und da die Freeloader-Kiste nicht funktioniert hat, war der einfachste Weg sich das Metroid-Pack zu holen. :bigsmile: ;) Allerdigns so weit wie Du sind wir noch lange nicht!! ;)
 
@Cubey

Das mit SSX ist normal, das passiert auch auf einen NTSC Cube bei der US Version...also keine Bange:bigsmile: :bigsmile:
 
Aber bei meinem Nachbar (dem es gehört und der es somit 1000 Mal öfters spielt als ich war noch nie was!). Bei mir schon zweimal! :devil:
 
Wie gesagt, wir haben das Prob auch, nur liegt es nicht am Cube....

SSX ist schlecht auf dem Cube umgesetzt........:blackeye: :blackeye:
 
Naja, aber seither gibt mein Cube irgendwie komische Geräusche von sich. Auch ein Grund, warum ich ihn verkaufe. Weiß nicht ob das vorher auch schon war. Fällt zwar kaum auf, aber der Platin muß trotzdem her! :D
 
Ne, mir reicht der neue Metroid Pak..außerdem steht da noch ein NTSC Cube in Lila.....:bigsmile: :bigsmile:
 
Ihh lila! Bin ich heute nicht wieder tolerant?! :bigsmile:
 
@ Cuben

Lila ist cool.. fällt vor allem im schwarz der Schrankwand besonders gut auf.. :bigsmile: ;) , während der schwarze Cube fast gar nicht zu sehen ist!! ;) :bigsmile:
 
@Choci

Komisch, die Xbox sieht man dann ja auch nicht! :p
 
Verstecken tu ich die auch nicht, aber verstauben! :bigsmile:
 
Verstecken tu ich die auch nicht, aber verstauben!

------------------------------------------------------------------------------

Da haben wir ja was gemeinsam, auser bei mir kommt noch die PS2 dazu:bigsmile:
 
Hey.. @ Choci.. so müllig ist Metroid gar nicht! ;)
Und wenn ich das sag, dann heißt das was!!
:bigsmile: ;) :p
 
Verstecken tu ich die auch nicht, aber verstauben!

------------------------------------------------------------------------------

Da haben wir ja was gemeinsam, auser bei mir kommt noch die PS2 dazu:bigsmile:
Ne, die finde ich unter dem Staub nur nicht mehr, daher nicht erwähnt! :bigsmile:

@choci

Um dein Steel Battallion beneide ich die kein bisschen. DAS finde ICH wieder müllig, Metroid kein bisschen! :praise:
 
wisst ihr ob es für die GameCubespiele leerhüllen gibt???

wegen diesem blöden Aufkleber ist meine Metroid Hülle etwas verkratzt
jetzt brauch ich ne neue:bigsmile:

austauschen konnte ich es auch nicht
 
Ich hatte auch so nen tollen Aufkleber drauf! Naja, aber geht schon ;)
 
Hey, wenn ihr euch wirklich einen neuen Cube kaufen wollt kann ich auch anbieten, meinen 50€ Gutschein des GBA Sp mit einem zu teilen.
Der gilt bis zum 10.5. und auch für die Bundles.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch mal. Und falls ihr mir nicht traut, weil das hier mein erster Post ist fragt mal GreenAcid, der sollte mich von der Retrozone kennen. :)
 
Zurück