• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich hätte da eine Idee

D

Dgbz14

Guest
Ich hätte da noch eine Idde vielleicht gab es die ja schon mal aber ich finde die echt gut und zwar, könnten ihr vielleicht hin bekommen das jeder Member, also jeder bei gamezone einmal in der Woche sein lieblings Spiel bestimmt und dafür vielleicht 10 Punkte bekommt.
Also so wie beiden Umfragen das man einmal die Woche zwischen so 10 bis 25 Spielen seinen Lieblings Titel raus suchen kann.
So hätte Gamezone seine eigene Spielerangliste, natürlich nur wenn das nicht gegen irgend welche Regeln verstößt.
Falls ihr nicht verstanden habt was ich mein Fragt einfach noch mal nach. :bigsmile:

Hört sich nicht schlecht an, ich bin schonmal dafür :-)

Das hört sich interessant an.
Ich denke mir mal das auch die Admins nichts dagegen haben werden.
Bin dafür!:)

Ich wär dafür den unbeliebtesten Member jede Woche zu wählen.:(

X-Boxer dein Profil Pic rult und ich find die Idee auch ok.
Hab ja vor kurzen erst ein "Spielt zur Zeit Thread" aufgemacht und der lief nicht schlecht (glaube ich).

Die Idee mit den Lieblingsspielen kenne ich bereits von nem anderen Forum und das ist echt ganz witzig. Könnten wir auch einführen und ich würde mich auch darum kümmern, aber eher forumsintern, also ohne Punkte oder Zonis. Wir könnten das aber vielleicht eher einmal im Monat machen und dann die Top 5 der PS2, GC, Xbox Games und 2 allgemeine Highscorelisten mit Top Games (Spiele der 3 Konsolen zusammen) und Most Wanted Top 10 (auch alle 3 zusammen) machen. Bedingungen hierfür wären:

1. Es sollten nur PAL-Games zur Auswahl stehen!

2. Es wird die "Rubriken" Top-Games (Spiele die bereits im Handel sind) und Most-Wanted (Spiele die noch erscheinen werden) geben!

3. Man sollte ein Game nur in die Top 5 (bzw. Top 10) der Top-Games wählen dürfen, wenn man es mindestens 1-3 Stunden gespielt hat, damit man sich auch ein wenig damit befasst hat.

Man würde also einmal im Monat seine Top 5 PS2, seine Top 5 GameCube und seine Top 5 der Xbox-Games wählen. Außerdem die Top 10 von ALLEN 3 Systemen zusammen und die Top 10 der Most Wanted-Titel (auch aus allen 3)! Vielleicht könnte man das dann so machen, dass ihr mir oder einem Admin, der das übernehmen will, diese Charts per PN zuschickt und ich/er diese dann auswertet und hier reinsetzt! Kommt nun ganz auf die Admins an, denn so könnte man das unter einer neuen Kategorie (so wie die GameShow) eröffnen! Wäre doch richtig cool! ;)

@Cubey
Also meinst du das so einer der Meber soll dir dir oder einem Admin die Top Fives schicken und du wertest die dann aus oder wie?
Ich meinte das auf jeden Fall so wie du mit den Top Fives aber das man die so wähleb kann wie bei den Umfragen, verstehts du was ich mein ?;)

@Cubey
Also meinst du das so einer der Meber soll dir dir oder einem Admin die Top Fives schicken und du wertest die dann aus oder wie?
Ich meinte das auf jeden Fall so wie du mit den Top Fives aber das man die so wähleb kann wie bei den Umfragen, verstehts du was ich mein ?;)

Wie bei der Umfrage kann das eigentlich gar nicht gehen! Jeder mag andere Games und wenn man es im Stil einer Umfrage macht, dann müssen ja Antworten vorgegeben werden, was natürlich nicht jedem passen wird, da es sehr viele Spiele und sehr viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Man müßte das also schon irgendwie so machen wie ich oben geschrieben habe! ;)

@X_BOXER

Ich schätze, dass die meisten hier hauptsächlich Konsolenzocker sind, aber wenn Interesse besteht, warum nicht? Nur keine komplizierten Abkürzungen, denn in dem Bereich kenn ich mich nicht allzu gut aus (hab ja nur so ne alte Gurke als Rechner! :knockout:

@ADMINS

Was meint ihr denn dazu? 8)

@ Cubey:
Ok ich habe verstanden was du meinst und sobald sich die Admins dazu geäusert haben könntest du ja die Aktion starten ich würde dir auch ein bisschen zur Seite stehen wenn du das willst vielleicht entschließen sich noch ein oder zwei Member dazu.:bigsmile:

@Dgbz14

Würde ich schon schaffen, allerdings müßten die Admins mal was dazu sagen!

Good idea!

Der Idee muss ich zustimmen. Ist doch mal geilo die Charts der GZ-Members zu sehen. Muss doch nicht unbedingt Punkte für geben. :praise: Wäre ne´ echt coole Verbesserung. :praise:

Ich find die Idee auch richtig gut! Und die ganze Sache hört sich auch ganz gut an, von dem her wie ihr das organizieren wollt!:sun: Also meine Zustimmung habt ihr auf alle Fälle!:bigsmile:

@Dgbz14/Cubey

Jo, klingt nicht schlecht, bin sicher mal dafür, dann aber so dass man (wie Dgbz14 gesagt hat) nur noch den/die Toptitel per Mauklick wählen kann, und dann gäbs da noch ne Highscore, mit Titelnamen, und Anzahl Stimmen... (wie bei den Punkten)!!

@Dgbz14/Cubey

Jo, klingt nicht schlecht, bin sicher mal dafür, dann aber so dass man (wie Dgbz14 gesagt hat) nur noch den/die Toptitel per Mauklick wählen kann, und dann gäbs da noch ne Highscore, mit Titelnamen, und Anzahl Stimmen... (wie bei den Punkten)!!
Aber wie soll das denn gehen? Dann muß man ja einige Titel vorgeben und das gäbe nur wieder Streit! "Warum denn Mario Sunshine und nicht Super Smash Bros. Melee?!" "Warum gibt es nicht mehr PS2-Spiele, es gibt doch viel mehr!" "Warum hats nicht mehr Xbox als GameCube Spiele, die sind doch nur für Kinder!" "Warum gibts nicht mehr RPGs?"...
Das würde wohl kaum lange Zeit gut gehen :knockout:

Da hast du wohl recht Cubey deswegen ist das schon ganz ok wie du das machen willist müssen sich nur mal langsam die Admins dazu melden, falls die überhaupt was dazu sagen wollen sonst hätten sie ja schon was gesagt glaub ich.

Zurück