Ich finde,.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jeden Tag da! :( Aber ich kann auch nicht 24 stunden online sein
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ein Guter Beweiss dass meine Theorie stimmt ist das der Thread noch offen ist und sich bis jetzt nur zwei Mods aus ihren Schützengraben befreit haben und sich hier gemeldet haben.

Nein, du wirst nicht mod, auch nicht durch passives fragen.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ich bin jeden Tag da! :( Aber ich kann auch nicht 24 stunden online sein
Wieso nicht?

ICh Finde........ das solltest du schon

wollt ich nur mal los werden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Österreichern wird sowieso generell der Mod-Posten untersagt ;) :D
 
DJ - - - -- lol

Da fehlen mir die Worte.




Kann es sein das in eurem tollen Club Cholee(ra) nie was los ist? Würde gerne mal dem einen oder anderem Mod in die Fresse tr .. sagen wie toll ich Gamezone finde


:bigsmile::sun:

*Never mind, its ROCKA WOCHEN on McXBOX!*
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Wieso nicht?

ICh Finde........ das solltest du schon
wollt ich nur mal los werden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Du hast recht, ich hab mir den pc jetzt so eingerichtet das nach jedem neuen forumspost mein alarm klingelt. ;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

@Para:

Wieso sollte man den Thread denn schließen?

Versteh ich auch nicht
 
Mit Club Cooee ist es unterschiedlich. Letzte Woche war ich nicht online, gestern war ich Nachmittags wieder da und heut werd ich später auch mal wieder reinschauen.

Club Cooee is ja im Prinzip sowas wie msn und da ist auch nicht jeder immer da ;)
 
Omg meint ihr wirklich ich will Mod werden??????
Ich als Österreicher der nicht mal volljährig ist kann doch nicht so eine große Verantwortung übernehmen. Ja und wieso sollte man denn Thread schliessen?. Wären genug Moderatoren Online wär dieser Thread reiner schwachsinn und wär schon geclosed.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Mit Club Cooee ist es unterschiedlich. Letzte Woche war ich nicht online, gestern war ich Nachmittags wieder da und heut werd ich später auch mal wieder reinschauen.


Club Cooee is ja im Prinzip sowas wie msn und da ist auch nicht jeder immer da ;)

Ich rede ja nicht von nicht immer alle da.ich rede von NIE einer da. lol
Jedenfalls wenn ich da bin, :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye:

naja, ich werds überleben.


Wie gehts deiner Freundin Jann Lee? :halo:
 
Vielleicht gibt es gewichtige Gründe das nie einer da ist wenn du da bist :bigsmile:

Meinem Freund gehts gut, der ist alles andere als feminin, er spielt Fußball, naja hat gespielt, keine Zeit -.- und erstickt im Moment in Arbeit :) :blackeye:
 
Ach und Dr.Schlaumeier
Meines wissens nach bestimmen sowieso die Admins über die Mod-Posten.
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ach und Dr.Schlaumeier

Meines wissens nach bestimmen sowieso die Admins über die Mod-Posten.

Brauchst ja nicht gleich beleidigend werden, du kleine göre.
Ja, am ende entscheiden die admins, aber die haben wenig Zeit jemand neues auszusuchen, also kommt es auf die Empfehlungen der mods an wer überhaupt in Frage kommt.

Und das dein thread kein versuch war als mod in betracht gezogen zu werden, das glaubt dir kein schwein.

und was meinst du überhaupt mit "wären genug mods online...blabla"? bloss weil heute in der früh gerade nicht viele online waren als du diesen thread aufgemacht hast? oder weil einfach nicht alle bock hatten zu antworten?
 
Dieser Thread gibt mir Rätzel auf. Aber man muß ja nicht alles verstehen. Ich denke, Para hat eine Philosophie entwickelt, die uns bisher im Verborgenen geblieben ist.:)
 
@Para Fanatico:

So, ich hoffe du bist jetzt glücklich ich moderiere jetzt auch den Off-Topic Bereich :bigsmile:
 
Ich meinte ja auch nicht das dein Freund feminin ist. Wenn ihr Fussballfreunde seit ist ja super.

Aber wie gehts deiner Freundin?8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück