House of Flying Daggers

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Hab mir den film mit meiner freundin am donnerstag abend angeschaut. ich fand ihn wirklich schön. aber überhaupt nicht vergleichbar mit Hero. die kämpfe sind wieder sehr schön in szene gesetzt worden, stehen aber feutlich hinter der total kitschigen aber wunderschönen liebesgeschichte, um die sich der film hauptsächlich dreht.

denke mal dass es nicht jedermanns sache ist, aber ich fand den film toll. deshalb 8/10
 
Das ist doch der neue Film von Beat Takeshi, oder? Ist dann wohl auf alle Fälle sehenswert. Da fällt mir ein, ich wollte schon die ganze Zeit Zatoichi (oder so), der blinde Samurai sehen...
 
man solltge aber keinen film wie Hero erwarten. er ist zwar "ähnlich" (wenn man das überhaupt sagen kann), aber wie gesagt steht klar die liebesgeschichte im vordergrund. die kämpfe sind aber wieder aller erste sahne.
wie gesagt, manch einer könnte die story stören oder etwas langatmig vorkommen. ich hab ihn aber gemocht ... wie auch die filme davor von ihm :)
 
Everbroid hat folgendes geschrieben:

Das ist doch der neue Film von Beat Takeshi, oder? Ist dann wohl auf alle Fälle sehenswert. Da fällt mir ein, ich wollte schon die ganze Zeit Zatoichi (oder so), der blinde Samurai sehen...


Wie ich sehe, ist keinem mein Schmarn aufgefallen, den ich geschrieben haben. Der Film ist nicht mit Takeshi Kitano (= Beat Takeshi) wie ich geschrieben habe und es zu mir von einem Freund gesagt wurde, sondern mit Takeshi Kaneshiro...

...da habe ich ja noch mal Glück gehabt und mich nicht blamiert...;)
 
Everbroid hat folgendes geschrieben:

Everbroid hat folgendes geschrieben:


Das ist doch der neue Film von Beat Takeshi, oder? Ist dann wohl auf alle Fälle sehenswert. Da fällt mir ein, ich wollte schon die ganze Zeit Zatoichi (oder so), der blinde Samurai sehen...



Wie ich sehe, ist keinem mein Schmarn aufgefallen, den ich geschrieben haben. Der Film ist nicht mit Takeshi Kitano (= Beat Takeshi) wie ich geschrieben habe und es zu mir von einem Freund gesagt wurde, sondern mit Takeshi Kaneshiro...


...da habe ich ja noch mal Glück gehabt und mich nicht blamiert...;)


Takeshi's Castle :bigsmile:
 
@leiche : nein nicht der sondern der von Onimusha 3

@topic : ich fand ihn schön so schön das ich da bereit bin dieser hier rauszurücken : 9.2/10
 
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

@leiche : nein nicht der sondern der von Onimusha 3


@topic : ich fand ihn schön so schön das ich da bereit bin dieser hier rauszurücken : 9.2/10


Deinen Beitrag musste ich 2x lesen um es zu kapieren. Zuerst dachte ich, Du bist bereit für diesen Film den Film "9 1/2 Wochen" rauszurücken... :)
 
Sehr schöner Film, unglaubliche Bilder, fantastische Farben... Die DVD wird sicherlich auch den weg in meine Sammlung finden. Und wie ich mich kenne, werde ich mir auch den OST holen.
 
Zurück