derjens87
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Hallo,
Hoffe einer von euch kann mir vielleicht einen Tipp geben. Und zwar waren meine Freundin und ich für zehn tage in las Vegas, jedoch war die Reise mehr als anstrengend. Gebucht wurde die reise über Expedia.de ,der Hinflug war mehr als chaotisch, der erste Flug hatte Verspätung,wodurch umgebucht werden musste,was das ganze unnötig kompliziert gemacht hat und das Gepäck kam auch erst nach drei tagen an, aber dafür kann Expedia ja nichts, ist verschulden der Airline.
Der Hammer jedoch ist, als wir nachts um zwei Uhr am Hotel angekommen sind, haben wir von den Hotel erfahren,dass es gar nicht für uns gebucht worden ist. Das Hotel hatte uns keinn Zimmer gegeben und wollte uns direkt auf die Straße setzen. Ist wirklich kein hübsches Gefühl amm anderen Ende der Welt zu sein und dann auf der Strasse zu hocken,danke expedia!
Da wir nicht auf der Strasse sitzen wollten habe ich die erste nacht selbst bezahlt und versucht das per Telefon mit Expedia zu klären, hierfür waren ca.20 telefonate nötig, da sich weder Expedia USA, noch expedia Deutschland verantwortlich gefühlt hat. Letztendlich wurde die Situation durch Expedit Tschechien!!!! Geklärt.
Die vielen Telefonate haben mich ca. 20 Euro auf dem handy gekostet und 484 Dollar von dem Hotel-Telefon(360dollar hat kulanterweise das Hotel übernommen). Kann ich die mir durch den Fehler von Expedia.de entstandenen kosten von denen einfordern??
Gruß
Hoffe einer von euch kann mir vielleicht einen Tipp geben. Und zwar waren meine Freundin und ich für zehn tage in las Vegas, jedoch war die Reise mehr als anstrengend. Gebucht wurde die reise über Expedia.de ,der Hinflug war mehr als chaotisch, der erste Flug hatte Verspätung,wodurch umgebucht werden musste,was das ganze unnötig kompliziert gemacht hat und das Gepäck kam auch erst nach drei tagen an, aber dafür kann Expedia ja nichts, ist verschulden der Airline.
Der Hammer jedoch ist, als wir nachts um zwei Uhr am Hotel angekommen sind, haben wir von den Hotel erfahren,dass es gar nicht für uns gebucht worden ist. Das Hotel hatte uns keinn Zimmer gegeben und wollte uns direkt auf die Straße setzen. Ist wirklich kein hübsches Gefühl amm anderen Ende der Welt zu sein und dann auf der Strasse zu hocken,danke expedia!
Da wir nicht auf der Strasse sitzen wollten habe ich die erste nacht selbst bezahlt und versucht das per Telefon mit Expedia zu klären, hierfür waren ca.20 telefonate nötig, da sich weder Expedia USA, noch expedia Deutschland verantwortlich gefühlt hat. Letztendlich wurde die Situation durch Expedit Tschechien!!!! Geklärt.
Die vielen Telefonate haben mich ca. 20 Euro auf dem handy gekostet und 484 Dollar von dem Hotel-Telefon(360dollar hat kulanterweise das Hotel übernommen). Kann ich die mir durch den Fehler von Expedia.de entstandenen kosten von denen einfordern??
Gruß