• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - Auf 2017 verschoben & neuer Trailer

Ist das nicht komisch...jedesmal wenn ein Sony Spiel verschoben wird...ist es nicht schlimm :D
Man wird ja Schliesslich voll mit Spielen versorgt und hat bis dato genug zum Zocken.
Und wenn es rauskommt...heisst es bestimmt...nee ist mir zu Teuer...ich warte bis es günstiger wird...Schliesslich werde ich ja mit genug anderer Spielen versorgt und finde es nicht schlimm :D

Für mich war es eig für dieses Jahr fest eingeplant, ich finde es blöd das es nicht mehr kommt

Wenns kommt dann Day One :)
Und wenn es nicht kommt dann spiel ich halt was anderes :)
Ich hab 2016 jeden Monat 1-2 Titeldie sehr interessant sind.
Und dann kommen noch überraschungshits und die Budgettitel.
Ich werde also nucht eingehen.

Ist das nicht komisch...jedesmal wenn ein Sony Spiel verschoben wird...ist es nicht schlimm :D
Man wird ja Schliesslich voll mit Spielen versorgt und hat bis dato genug zum Zocken.
Und wenn es rauskommt...heisst es bestimmt...nee ist mir zu Teuer...ich warte bis es günstiger wird...Schliesslich werde ich ja mit genug anderer Spielen versorgt und finde es nicht schlimm :D
Dieser Optimismus bei einigen, ist einfach bewundernswert.:D

Jedenfalls kann man sich auf eins bei sony verlassen, die Spiele kommen nie zu dem Termin an dem sie angekündigt waren :-D

Heutzutage treffen mich solche Verschiebungen nicht mehr so hart, obwohl das Spiel wirklich interessant aussieht.

Ich weiss noch, wie oft Zelda Oot damals verschoben wurde und da hätte ich echt jedesmal kotzen können :D

Besser ein paar Wochen/Monate später als eine 20+GB Patchorgie.

Ich ärgere mich mehr wenn ein Spiel durch ein zu frühes Release an Qualität verliert als wenn es einfach fertig erscheint:).

Mich nervt es wenn Spiele 1 1/2 Jahre vorher angekündigt werden um Hype zu generieren.......

Wenn er dem Spiel gerecht ist,warum nicht?Aber kommt ja selten vor.:D

Das war letztes Jahr bei Bethesda geil. Hey Leute, es kommt Fallout 4 und es kommt schon in 4 Monaten. Viel Spaß damit!
So was wünsche ich mir viel öfters......

Dafür war Fallout 4 leider nicht ganz so gut... Obwohl die Art der Ankündigung durchaus häufiger vorkommen dürfte. Da hast du natürlich recht!

Damit kommt Horizon fast 2 Jahre nach Ankündigung, das muss man sich mal geben

Solange es dann auch wirklich abliefert könnte ich gut damit leben... Aber heftig ist sowas schon!

Zurück