• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - Auf 2017 verschoben & neuer Trailer

Ach MS Pressekonferenz war letztes Jahr schon echt gut. Wer hätte denn ahnen können, dass The Last Guardian, Shenmue III und Final Fantasy VII es bei Sony in eine PK schaffen. Absurd und deswegen so schön. Darüber hinaus hat Sony in meinen Augen insgesamt ein wirklich beeindruckendes Line Up angekündigt. Auch auf der Pariser Games Week und der Tokio Game Show. Man vergisst schon wieder so viele Titel auf die man sich freut.

Die Sony PK im letzten Jahr war der komplette Dreck. Kein Game kam in 15, eigentlich nichts relevantes, außer UC4 in 16.
Bin gespannt was für einen Fake sie dieses Jahr zaubern. Alles heiße Luft, nur Rotz was man uns da von Seiten Sony serviert. :)

Tja Psycho und dennoch komme ich kaum mit spielen hinterher, komisch was? Immer dieses dämliche rumgeeier hier

Immer diese ewigen Schwanzvergleiche.So ist das mit der Jugend von heute.:D

Denke ich mir auch und es nervt. Es nervt einfach wirklich diese ewig lange kacke die man ließt. Der eine gönnt dem anderen nichts und meine Seite ist besser und ach hör mir auf. Ja das ist eine Gamingseite aber manchmal sollte es auch eben so eine bleiben

Ja.Das driftet manchmal ganz schön ab.Steigere dich nicht so hinein.Es gibt wichtigere Dinge,wo man sich darüber ärgern sollte.

Nächste Woche geht es erst wieder richtig los. Da werden sich viele freuen, das sie endlich wieder Bullshit schreiben können ;)

Ein bisschen ist ja ok.Man kennt es ja inzwischen. Also nichts,was einem überraschen sollte.Nächste Woche,wird dann wieder die Hose, zum vergleichen,runtergelassen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich mir auch und es nervt. Es nervt einfach wirklich diese ewig lange kacke die man ließt. Der eine gönnt dem anderen nichts und meine Seite ist besser und ach hör mir auf. Ja das ist eine Gamingseite aber manchmal sollte es auch eben so eine bleiben

Was hat das mit gönnen zu tun.
Die Konferenz war ein Griff ins Klo.
Die 3 Titel, shenmue, ff7 und Last G, haben die Konferenz aber gerettet in dafür gesorgt, dass Sony als Knaller dasteht.

E3 2015: Every Announcement from Sony's E3 2015 Press Conference - IGN

hier hast du alle angekündigten Games der E3 15. außer UC nichts exklusives dabei was jetzt 16 als AAA Blockbuster kam.

Und wir alle haben genug zum zocken. Aber eher durch die Thirds. Wenn ich mir deine gespielten Games so ansehe, ist es auch, wie von mir geschrieben, nur UC4 was du gezockt hast.
Also bleib mal geschmeidig.
Ist nun mal so.. ;)

Was hat das mit gönnen zu tun.
Die Konferenz war ein Griff ins Klo.
Die 3 Titel, shenmue, ff7 und Last G, haben die Konferenz aber gerettet in dafür gesorgt, dass Sony als Knaller dasteht.

E3 2015: Every Announcement from Sony's E3 2015 Press Conference - IGN

hier hast du alle angekündigten Games der E3 15. außer UC nichts exklusives dabei was jetzt 16 als AAA Blockbuster kam.

Und wir alle haben genug zum zocken. Aber eher durch die Thirds. Wenn ich mir deine gespielten Games so ansehe, ist es auch, wie von mir geschrieben, nur UC4 was du gezockt hast.
Also bleib mal geschmeidig.
Ist nun mal so.. ;)

The Last Guardian und GT Sports erscheinen noch in diesem Jahr, auch wenn GT Sports auf der Pariser Games Week angekündigt wurde. ;)Ratchet & Clank und Uncharted 4 sind auch dieses Jahr erschienen und waren einfach nur klasse. Horizon Zero Dawn hatte bis vor kurzem noch kein Release Datum, genauso wenig wie Dreams. Kannst es drehen und wenden wie du willst. Die PK's vom letzten Jahr waren schon cool. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt immer drauf an welchen Zeitraum man sieht.

2016 ist halb rum und da kam von MS jetzt auch nichts tolles.
Quantum Break war ja eher ein Ausfall.

Ich sage da auch nichts mehr zu. Im Netz glaubt eh immer jeder das er recht hat und alles besser weiß ;)

Zurück