• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Horizon: Zero Dawn - Auf 2017 verschoben & neuer Trailer

Hat ja lange gedauert. Eher kein Argument.:DHab es mir schon gedacht.Und zack isser weg.:eek::D

Eigentlich sollten Spiele erst 12 Monate vor Release angekündigt werden.
Wenn es dann 1,5Jahre werden ist dann auch verschmerzbar.

Alles über zwei Jahre ist halt schon sehr lange.

Und nächste Woche gewinnt Sony wieder mal die E3 mit Spielen die weder dieses noch nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken ;-)
Geil aussehen tut es trotzdem und macht einen absoluten Must Have Eindruck.

Und nächste Woche gewinnt Sony wieder mal die E3 mit Spielen die weder dieses noch nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken ;-)
.
Schäbiger wäre es, wenn eine andere Firma die E3 mit einer Abwärtskompatibilität gewonnen hätte,
die nach einem verhurten Jahr nur eine Handvoll richtige, auf Disk erschienene Spiele unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür kostet es nix.Kann man ja von der Gegenseite nicht gerade behaupten. Die wollen ja für jeden Mist Kohle.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde nur interessieren wie viele Ressourcen MS für die Abwärtskompatibilität aufbringen muss.

Hätte man dafür nicht Rare, Lionhead oder sonstwas aufpeppeln können?

@Dirty: Über die Abwärtskompatibilität kommen jeden Monat 2 Spiele mehr gratis für die One Besitzer. Davon ab hatte MS diverse Titel gezeigt, die noch 2015 und Anfang 2016 rauskamen (Halo, Tomb Raider, Rare Replay, Foza...). Elite Dangerous gab es zusätzlich noch direkt zur E3. Dazu noch ein paar Vorankündigungen mit längerer Laufzeit. Fand ich persönlich spannender als die Killerankündigungen Shenmue und FF7 die irgwndwann mal erscheinen werden.

Wenn ihr Super Meatboy im Jahr 2016 besser als Shenmue 2017 findet, habt ihr euch die Konsole richtig verdient. :) :halo:

Ah stimmt, Tomb Raider. Da kommt ja noch ein Spiel für die PS4 was mich interessiert. :)

Shenmue 2017 - der war gut :-)Vielleicht als Shenmue 3 Episode 1. In 2016 gebe ich mir gern noch Halo Wars 2 und Gears neben was auch immer noch so nächste Woche für dieses Jahr noch angekündigt wird.

@Pliskin: Lohnt sich.

Immerhin 47 VollpreisTitel die kompatibel sind :)
Kann mich aber auch verzählt haben.

Bis auf Witcher 2 war da für mich aber nix interessantes dabei.

Zurück