Horizon Forbidden West: Release verschoben, um Crunch zu vermeiden

Ich finde den Ansatz eigentlich gut, ich meine zur Kompatibilität portiert man es auf einer modernen Engine, die überall läuft und aktualisiert Steuerung, Speichersystem auf heutigen Standard und gleichzeitig erhält man den Charme des Originals.

Ich vermute mit dem Ansatz hat man Take 2 auch überzeugt.

Warum es zu Kuriositäten, wie den teils absurden Charakter Modellen, Performance Problemen und anderen Ungereimtheiten etc. kam ist halt schwer nachvollziehbar. Zumindest ersteres hätte man sehen und lassen können. :D

Aber auch hier muss man ja seine Kritik aktualisieren,

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich war der Promillegehalt, während der Entwicklung zu hoch. :bigsmile:
 
Zurück