Horizon Forbidden West: Release auf 2022 verschoben, Termin für PS5 & PS4 steht fest

Der Vorteil von bayrisch ist, dass ich absolut nichts verstehe. Musste mal einen Lieferanten anlernen in Amberg/kümmersbruck und als ich im hotel angekommen bin, dachte ich ich wäre schon in Tschechien, da ich wirklich kein Wort im hotel verstanden habe.

Deutschland hat keinen sexy dialekt ausser er wird von ausländern gesprochen. Sowas wie "lieber hacharld, weißt du noch di bier von letzte nacht" bekommst du nicht von einheimischen ?
 
Wenn Cpt. Falafel jemanden anlernt kann ich mir vorstellen wie das ausschaut :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück