Geboren in Heilbronn. Die ersten 20 Jahre in Lauffen am Neckar gelebt. Danach 15 Jahre in Heilbronn. Wohne erst seit letztem Jahr in Michelstat/Hessen.Was wie wo woher?Michelstadt ist doch Hessen..
Jop, das hat echt Bock gemacht...Also, neben der Story, fand ich auch die Kämpfe gegen die Maschinen grandios![]()
Verstehen dich deine Mitmenschen überhaupt?Geboren in Heilbronn. Die ersten 20 Jahre in Lauffen am Neckar gelebt. Danach 15 Jahre in Heilbronn. Wohne erst seit letztem Jahr in Michelstat/Hessen.
Ach komm, die hören sich mit ihren ischs und weißschst ganz sympathisch an. Ich finde die Österreicher und Schweizer Bayer ganz schlimm...wenn die anfangen, so ist das so als ob man permanent in Gedanken eine Kreissäge laufen hätteSchwaben Overkill hier. Gottseidank liest man euren Dialekt nicht. Einmal in Stuttgart gewesen und bei den ganzen "ischs und weißschst und kennschst" war ich kurz davor mir die Ohren abzuschneiden![]()
Glaub du bist noch nicht viel in Deutschland rumgekommen, da gibt's ganz andere Dialekte. Für dich wird der Länderfinanzausgleich gestrichen und von deinem Gehalt abgezogen oder ich schick Cem Özdemir für ne Integrationsstunde bei dir vorbeiSchwaben Overkill hier. Gottseidank liest man euren Dialekt nicht. Einmal in Stuttgart gewesen und bei den ganzen "ischs und weißschst und kennschst" war ich kurz davor mir die Ohren abzuschneiden![]()
Immer noch besser als ein Schwabe, der versucht hochdeutsch zu redenSchwaben Overkill hier. Gottseidank liest man euren Dialekt nicht. Einmal in Stuttgart gewesen und bei den ganzen "ischs und weißschst und kennschst" war ich kurz davor mir die Ohren abzuschneiden![]()
Ich wusste das du nichts zu sagen hast.... meine Frau und Kinder haben mich dann aber gezwungen das wieder umzustellen![]()
Das selbe denke ich über Bayer, Ösis, Schweizer oder Osis.Das Gute ist, da bleiben die Schwaben eher unter sich. Das ist schon eine gewaltige Hemmschwelle für einen normalen Bürger, mit Schwaben intim zu werden. Und ich liebe den Film dei Mudder sei Gesicht.
Aus dem Erzgebirge kommen die schönsten FrauenDas selbe denke ich über Bayer, Ösis, Schweizer oder Osis.
Kann mir da meist ein Grinsen nicht verkneifen![]()
Ich wusste das du nichts zu sagen hast![]()