Horizon Forbidden West: Release auf 2022 verschoben, Termin für PS5 & PS4 steht fest

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Release auf 2022 verschoben, Termin für PS5 & PS4 steht fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Release auf 2022 verschoben, Termin für PS5 & PS4 steht fest
 
Endlich offiziell, ich sag man muss nur warten! :)

Bin gespannt, ob MS das nutzen kann, wenn Sony ohne große Nr. Ende des Jahres dasteht.
 
Die Verschiebung ist natürlich schon schade, da ich zum Weihnachtsfest wirklich gern in die Welt von Horizon abgetaucht wäre. War so ziemlich das größte PS5-Must-Have des Jahres für mich.

Aber natürlich ist mir die Verschiebung lieber als wenn das Spiel mit vielen Bugs auf den Markt kommt. Lieber alles schön sauber machen. Müssen die Dritthersteller es nun für die PS5 am Ende des Jahres richten.
 
Endlich offiziell, ich sag man muss nur warten! :)

Bin gespannt, ob MS das nutzen kann, wenn Sony ohne große Nr. Ende des Jahres dasteht.

Sony steht sei Ratchet & Clank schon ohne "große Nummer" da - was aber der Präpotenz der Sony Überflieger hier eh nicht schadet, die haben den Mist im Vorfeld ja wirklich geglaubt irgendwo - außerdem ist "Februar 2022" ja nicht so schlecht und vor allem endlich mal eine Hausnummer ;) Und nein, MS wird keinen Vorteil draus ziehen wenn sie keine Konsolen herbekommen. Hab irgendwie das Gefühl dass Sony hier etwas besser aufgestellt ist und Hardware muss halt her, da wie dort - eigentlich sollte ich mir die Halo SeX sowieso noch dazu stellen, einfach zum anschauen.....muss man ja nicht mal spielen damit :p :D
 
Ich bin zwar auch nicht der größte R&C Fan. Dennoch das ist eine Reihe, die seit mehreren Generation besteht und seine Fanbase haben dürfte. Ich glaub nicht dass das Spiel unwichtig für Sony ist.

Ansonsten die Hardware ist doch egal, wenn jetzt z.B. 5-10 Mio. Nutzer den Game Pass abonnieren ist es MS ja egal, welche Hardware genutzt wird.

Auch kommt doch jetzt xCloud, also kann MS ja auch die 360 wieder fit machen! :D
 
Wobei ich Deathloop nach den letzten Previews tatsächlich sehr interessant finde.

Aber im September kommt schon soviel: NBA 2K2, Diablo 2, Kena, Death Stradning DC, Tales of Arise, Life ist Strange: True Colors...
 
Ich mich auch. Bin auf die Collectors gespannt. Das Spiel selbst wird bestimmt der Hammer.
 
Februar passt gut, hätte dieses Jahr ohnehin nicht mehr gut reingepasst.
 
Bin gespannt wie das Spiel wird. Für mich war die Welt vom ersten Teil zwar wunderschön aber auch etwas langweilig, genau wie das Missionsdesign. Das was ich am ersten Teil vergöttert habe, war die grandiose Story und der Twist am Ende.

Die ganze Zeit fragt man sich, wie das moderne und das rückstandige zustande gekommen ist und dann kommt die Erkärung und man ist erstmal baff vorm Fernseher.

Glaube irgendwie nicht daran, dass der Nachfolger, dieses Gefühl nochmal vermitteln kann und die Story so gut wird
 
Dito, allein das man taktisch vorgehen musste und die Schwachstellen der Dinos mit unterschiedlichen Waffen gezielt zerlegen war sehr geil gemacht. Die Waffen waren auch alle perfekt in Punkto Feeling und Feedback. Hat einfach richtig Laune gemacht und es entstand ein fantastischer actionreicher Flow bei dem einem auch in der xten Wiederholung nicht langweilig wurde :) die Story war nice für mich aber eher zweitrangig. Ich hoffe eher das sie gute Nebenquesten einbauen
 
Jo, was ich am Gameplay aber bemängeln würde, wäre das Nahkampfsystem.
Das Klettern war auch nur ganz solide, finde ich
 
Auch wie detailliert sie dargestellt wurden. Und die Masse/das Gewicht der Viecher hat man echt gut gemerkt
 
Zurück