Horizon Forbidden West: Release auf 2022 verschoben, Termin für PS5 & PS4 steht fest

Was wie wo woher? :) Michelstadt ist doch Hessen..
 
Generell die Maschinen. Vom Detailgrad bis zu den grandiosen Animationen. Dazu diese wunderschöne Landschaft. Ich liebe dieses Spiel und habe große Erwartungen an die Fortsetzung.
 
Schwaben Overkill hier. Gottseidank liest man euren Dialekt nicht. Einmal in Stuttgart gewesen und bei den ganzen "ischs und weißschst und kennschst" war ich kurz davor mir die Ohren abzuschneiden :rolleyes:
 
Schwaben Overkill hier. Gottseidank liest man euren Dialekt nicht. Einmal in Stuttgart gewesen und bei den ganzen "ischs und weißschst und kennschst" war ich kurz davor mir die Ohren abzuschneiden :rolleyes:
Ach komm, die hören sich mit ihren ischs und weißschst ganz sympathisch an. Ich finde die Österreicher und Schweizer Bayer ganz schlimm...wenn die anfangen, so ist das so als ob man permanent in Gedanken eine Kreissäge laufen hätte :D
 
Schwaben Overkill hier. Gottseidank liest man euren Dialekt nicht. Einmal in Stuttgart gewesen und bei den ganzen "ischs und weißschst und kennschst" war ich kurz davor mir die Ohren abzuschneiden :rolleyes:
Glaub du bist noch nicht viel in Deutschland rumgekommen, da gibt's ganz andere Dialekte. Für dich wird der Länderfinanzausgleich gestrichen und von deinem Gehalt abgezogen oder ich schick Cem Özdemir für ne Integrationsstunde bei dir vorbei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaben Overkill hier. Gottseidank liest man euren Dialekt nicht. Einmal in Stuttgart gewesen und bei den ganzen "ischs und weißschst und kennschst" war ich kurz davor mir die Ohren abzuschneiden :rolleyes:
Immer noch besser als ein Schwabe, der versucht hochdeutsch zu reden :D
 
Hehe, ich hab mein Navi auf meinem letzten Urlaubstrip nach Italien auf "schwäbisch" gestellt.......hätte bis zum Brenner fast schon in die Bux gepinkelt :rolleyes::D......"hoi, du fahrsch a bissali zu schnell" ......."in dreischg Meter hasch dei Ziel erreicht" :D - meine Frau und Kinder haben mich dann aber gezwungen das wieder umzustellen ;)
 
Das Gute ist, da bleiben die Schwaben eher unter sich. Das ist schon eine gewaltige Hemmschwelle für einen normalen Bürger, mit Schwaben intim zu werden. Und ich liebe den Film dei Mudder sei Gesicht.
 
Ich stell mir grad vor wie eine SM Gang Bang Orgie mit Schwaben und Holländern vertont wäre - ich glaube das wäre mein Slapstick Movie of the Year :D:p.......nur wegen "mit Schwaben intim werden" und so ;). Glaube das geht irgendwie gar nicht. Gibts eigentlich Dominas in Schwabenland ? Nicht dass ich suchen würde, aber manche Dinge kann nicht mal ich mir vorstellen :D
 
Das Gute ist, da bleiben die Schwaben eher unter sich. Das ist schon eine gewaltige Hemmschwelle für einen normalen Bürger, mit Schwaben intim zu werden. Und ich liebe den Film dei Mudder sei Gesicht.
Das selbe denke ich über Bayer, Ösis, Schweizer oder Osis.
Kann mir da meist ein Grinsen nicht verkneifen :D
 
Ich wusste das du nichts zu sagen hast :D

Gut - welcher verheiratete Mann hat das schon :nut: :D, außerdem gings mir nach 5 Stunden selber am Sack mit diese schwäbischa Schpätzlischeissa ;)

Und die schönten Frauen kommen aus Tirol, haben auch die dicksten Hupen, Original von Muttern - das aber nur nebenbei :p :D
 
Zurück