Hori Arcade Stick 360

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem guten Arcade-Stick für die 360.
Bislang ist die Auswahl mit zwei(?) Exemplaren doch mehr als gering...
Der Madcatz-Stick soll ja nicht so toll sein, aber wie sieht es mit dem Hori Arcade Stick für die 360 aus?
Hat jemand mit diesem Stick bereits seine Erfahrungen gemacht und kann hier ein paar Eindrücke posten?
Danke im Voraus,

Fohlenfan77
 
kannst du noch warten ?

denn mit virtua fighter kommt auch ein arcade stick auf den markt, der wirklcih gut sein soll
 
whoever hat folgendes geschrieben:

kannst du noch warten ?

denn mit virtua fighter kommt auch ein arcade stick auf den markt, der wirklcih gut sein soll

Danke für die Info. Aber ist das nicht der Hori-Stick, nur im anderen Look?
 
Der Ps3 Stick von Sega sieht ziemlich gut aus und soll der beste sein. Der heist Virtua Stick High Grade und soll dank usb auch mit dem PC und(angeblich)auch mit der 360 funzen. Da so ein ding aber über´n Export locker mal 100 euro kostet :meckern: war mir das zum ausprobieren aber zu viel.:((
 
Der Hori Stick (steht hier bei mir wegen DoA4) ist der absolute Wahnsin im Arcadestick BEreich!

Zuschlagen! :xb360:
 
Zurück