• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Holland sucht den Superstar!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Da können wir ja auf unsere "Superstars" richtig stolz sein. Warum? Na schaut euch mal folgendes Video an. Vorsicht: Das geht auf die Ohren!!!! :bigsmile:

http://www.game-quiz.de/temp/HollandsuchtdenSuperstar.wmv

Das Video ist zum schießen ... :mosh::mosh::mosh:

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Was ist DAS denn? Ich hab seit langem nicht mehr so gelacht.
Am besten ist der kleine Brummkreisel im weißen Hemd...

Was ist der Hintergrund? Das war Verarschung...

GEIL ohne Ende.

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Da hatte selbst Deutschland bessere Kanditaten. :bigsmile:

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

It's simply the best! :D

Ähhh ja ... so kann man das Video auch "umschreiben" ... :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Muss es mir gleich nochmal geben, einfach krass das Ding !

Ja. Aber jetzt sag doch mal, was das eigentlich soll???? :p

Was? Was das für ein Video sein soll? Keine Ahnung, habe ich von nem Kumpel bekommen und fand es einfach super lustig. Habs deshalb mal on gestellt. Zu Beginn des Videos sieht man im Hintergrund das bekannte "Pop Idols" Logo bzw. das was bei uns DSDS war ...

das war ja so klar....will man sein land extra als schande betrachten lassen???:eek:

Ähm .. gibt's das auch in einer Sprache, die man versteht? :D :D Und ansonsten sind diese junge Leute ... äh ... sehr ... mutig .. :D :D :D . Mich wundert es wirklich sehr, dass nichts von den Tribünen geflogen kam ..

Ja, das Publikum hatte sich erstaunlich gut im Griff. Zumindestens gute 80%, die schon in der Kiffpause waren. Im Land der Käseroller und Tulpenpflücker ist halt viel möglich. :bigsmile:

Zurück