• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hmmm...

NeRo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute

Ich wollte mir nur einen Rat von euch Profis holen welches Rennspiel ich mir holen soll.In diesem Jahr ist ja so ein Rennspiel-Hype...

Also als 1es fällt mir Need for Speed Underground 2 ein das soll mit geiler Grafik und hammer Modifikationen und Autos ja nur so protzen...

Als 2es kommt Juiced in Frage obwohl diesem Spiel meist nur negative Kritik bekommen hat.Aber ich finde die Features diesse Spiels hören sich ziemlich cool an.Z.B. das mit den Wetten und der Crew aber na ja...

Und als 3es fällt mir Midnight Club 3 ein obwohl ich davon nur weiß das es viele lizensierte Boliden gibt und das Game von DUB unterstützt wird also

HELP ME:bigsmile:

Juiced ist schrott, finger weg. Hört sich echt gut an, fährt sich wie scheisse.
PGR2 ist super, NFS:U 2 hab ich noch nicht ausprobiert, sieht aber ganz nett aus. Habe aber auch kritiken gehört von Fans des ersten Teils das viele der sachen die beim ersten gut waren nicht mehr drinnen sind.
Burnout 3 ist ein wahnsinns Spiel aber kein richtiges rennspiel im klassischen sinne.

Da ich meine deinem Post entnehmen zu können, dass du keine Simulation sondern eher einen Arcaderacer haben willst würde ich dir entweder zu NFS:U2 oder Midnightclub 3 raten. Wenn es nicht unbedingt mit illegalen Straßenrennen zu tun haben muss wäre Flatout noch empfehlenswert.

Ja ich hätte schon gern was mit Tuning aber welches Game hat denn das stimmigste Gameplay also richtig Streetracer-mäßig:kuh:

In dem Fall solltest du gar nicht lange nachdenken und dir "Need for Speed: Underground 2" holen. Da gibt's Tuning bis zum Abwinken, und das Fahren rockt auch. Ganz nebenbei: "Juiced" erscheint eh erst im Juni 2005, also fällt das ja sowieso schon flach...:bigsmile:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Habe aber auch kritiken gehört von Fans des ersten Teils das viele der sachen die beim ersten gut waren nicht mehr drinnen sind.
Frag doch mal nach was das genau sein soll. Das augentötende Dauerruckeln oder der Korsett- äh Karriere-Mode? Ne warte, es wird der Hintergrundlärm gewesen sein, den dieser langhaarige Typ zu überbrüllen versucht während die Kollegen ihre Gitarren auf seinem Schädel zertrümmern :bigsmile:

Nix füa unguad!

:bigsmile: Pitlobster

Also mir persönlich gefällt die Midnightclubreihe besser, da sie die besseren Spielmodi bietet. Freies fahren in der Stadt gibt es da schon lange. Außerdem sind auch die einzelnen Rennen nicht so linear, da man immer nur checkpoints abfahren muss. Welchen Weg man wählt ist egal. Man kann im Prinzip auch einen Umweg durch die ganze Stadt fahren.
Leider gab es bis jetzt noch keine Tuningmöglichkeiten. Aber von Midnight Club 3 kann ich dir noch nicht so viel berichten, vielleicht haben ziehen sie ja auch nach.
Midnight Club :mosh:

Zurück