• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hm:

info_stand_no1

Neuer Benutzter
Auf die ganzen bösen replys:

Also
1. es war nicht bös gemeint.
2. es handelt sich NICHT um ein schneeballspiel.
3. schauen und anmelden ist kostenlos, es entsteht dadurch niemandem ein schaden.
4. es war mir nicht bewusst dass ich hier so ne wut errege. tschuldigung und tschüss

Wie mann bekommt all diese Sachen Gratis ? Oder wie soll ich das verstehen ?

Nun, Lisa, dann erzähl doch mal, wie das abläuft.

Und gratis ist das ja nun auch nicht, sondern kostet 32 EUR.

Hm?

info_stand_no1 hat folgendes geschrieben:

Ich hab nie gratis gesagt. 32€ kostet das teil schon. Lies doch mal!
Hast Du doch, wenn auch in konkludenter Art und Weise; wenn Du einen Link postest, in dem auf "gifts for free" hingewiesen wird, dann halte ich mich an dieses Wort, ansonsten ist es irreführend.
Ich habe es gelesen, und daher habe nochmal nachgefragt.

Ist aber schon bezeichnend, daß Du selber, wenn Du so tolle Erfahrungen gemacht hast, nicht weiter darüber reden möchtest.

ich schreibe jetzt mal auf was ich darüber denke:

also da die ref-url von ihm angegeben ist, kriegt er wohl pro klick (oder auch registrierung) irgendwas, sei es bonuspunkte oder was auch immer...

sonst wäre die url garantiert nicht drin

naja jedem das seine, nur die tour ist sehr dubios...

so´n spinner... ich sach nur "gleich ein auf´s maul" ;) :bigsmile:

EDIT:
So, ich habe mal die FAQ section des Anbieters durchgelesen. Das ganze liest sich für mich haargenau wie die typische Werbung für ein verbotenes Schneeball- oder Pyramidensystem. Man kriegt ein Geschenk, wenn genug neue Mitglieder dazustoßen und landet auf irgendeiner Warteliste (nur an welcher Stelle auf der Warteliste man ist, weiß man nicht, und daher auch nicht, wann man selber ein Geschenk erhält).

ACHTUNG: Schneeballsysteme sind nach deutschem Recht verboten, sie gelten als sittenwidrig, das war vor kurzem aus halbwegs aktuellem Anlass wegen des so genannten "Herzkreises", wo Frauen sich in Wartelisten eintragen und dann irgendwann 5000 EUR geschenkt bekommen sollen, wenn sie nur fleißig Mitglieder werben. Da man aber immer mehr Mitgleider werben muß, potenziert sich das System irgendwann, so daß man tausende/zehntausend/millionen neue braucht, um ein paar Leute an der Spitze zu bedienen, die auf den unteren Stufen gehen dann leer aus, weil irgendwann niemand mehr übrig ist, der noch nicht mitgemacht hat.

Wer es noch nicht ganz verstanden hat, der erinnere sich mal bitte an die "Telefonlawine" bei den drei ???. Da ruft jeder der drei fünf Freunde an, die wiederum 5 anrufen sollen.
3->15->75->375->1875->9875 etc. Und das war erst die sechste Stufe.

Also Finger weg von solchen verbotenen Systemen. Die sind rechtswidrig. Ich finde es beschissen, wenn das Userforum für so etwas mißbraucht wird.
Das ganze sollte an die Admins weitergegeben werden, die Userdaten dürften ja vorhanden sein.

Du hast vermutlich Glück, Lisa (oder wie auch immer Du heißen magst), da es eine amerikanische Seite ist und das dortige Rechtssystem vielleicht damit anders umgeht. In Deutschland ist es eindeutig verboten.

hr geiles beispiel - i luv tha ??? -
aber schön zu sehen, hier fällt bestimmt keiner auf so einen käse rein und schmeißt sein geld weg...

Freut mich, daß die Serie noch so bekannt ist, ein einprägsameres Beispiel fiel mir gerade nicht ein.

Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

lol war diese aussage ernstgemeint ? :bigsmile:

@info_stand_no1,
wenn du schon so ein link hier reinmachst wieso änderst du den linknamen nicht so dass man nicht sieht dass es so ein ref ding ist ? :bigsmile:

wer diesen scheiß glaubt ist selber schuld...

info_stand_no1 hat folgendes geschrieben:

Dann schaut mal hier

Leute, ich will euch alle abziehen, bitte klickt hier rauf!

Is etwas unkonvetionell aber so kann man auch an ne neue Playstation 2 ne x box oder sonstigen Technik-Kram kommen.

Hier werden einige ziemlich geile Angebote gemacht.

Z.B: X-box, SonyEricssonP900, Playstation2,IPod mini, Laptops;Camcorder u.s.w. alles für 32€ .

Ist ne Amerikanische Seite, aber echt zu empfehlen. Ich hab schon diverse Teile bei E-Bay weiterverscherbelt. Leider muss man etwas auf die Teile warten.. aber es lohnt sich. :mosh:

Viel Spaß beim stöbern noch.

Lisa

:bigsmile:

jesus2k hat folgendes geschrieben:

lol war diese aussage ernstgemeint ? :bigsmile:

Aber natürlich :p

also glaubst du wirklcih das "die" das so billig bekommen und noch billiger also für 32 euro verkaufen ? dann glaub mal schön weiter :crazy:

Zurück