T
tomkat69pc
Guest
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Ich hab´ grad die XBOX360-Demo gespielt und mein´ Ersteindruck der Demo lautet "krank".
deswegen macht die original-hitman-stimme auch werbung für hustensaft
Am bedenklichsten ist allerdings die Möglichkeit, jeden und alles einfach mal eben so beim Vorbeijoggen abzumurksen. Sei es der coole Ghetto-Gangster, die stripende Bardame oder die leicht bekleidete Sekretärin. Wenn die sich wenigstens ordentlich wehren würden ... aber so geht man einfach von Person zu Person und drückt ab.
für die demo gibt's nur einen einzigen schwierigkeitsgrad. außerdem musst du ja nicht alle abmurksen. die drogen-mixerinnen wehren sich sehr wohl und greifen auch mal zur waffe.
Oder wenn ich z.B. vor diesem fetten Freizeitpark-Besitzer stehe, der weinend auf dem Boden rumkriecht und um Gnade winselt. Also wem da "einer abgeht";, wenn er dann abdrückt, um die Mission abzuschließen ... ich weiß nicht ... ich weiß nicht.
erstens: der typ hat (in der virtuellen welt) jede menge leute auf dem gewissen (u.a. den sohn des auftraggebers)
zweitens: abdrücken musst du gar nicht - du kannst auch den baseballschläger oder den feuerlöscher benutzen
Und hält man kurz inne, dann muss man einfach zugeben : Spielerisch ist der neue Hitman-Teil nach wie vor keine Offenbarung. Und wenn ich allein schon an die ungenaue Joypad-Steuerung denke ( wie lange man doch brauchen kann, bis man mit dem Minifadenkreuz so eine kleine Flasche im Visier hat ), dann wird mir regelrecht übel.
deswegen gibt's in der vollversion auch die möglichkeit, die sensibilität der steuerung einzustellen.
Muss man wohl Fan von sein.
STIMMT !!!