Hitman Blood Money (Xbox) - Ersteindruck

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Ich hab´ grad die XBOX360-Demo gespielt und mein´ Ersteindruck der Demo lautet "krank".

deswegen macht die original-hitman-stimme auch werbung für hustensaft



Am bedenklichsten ist allerdings die Möglichkeit, jeden und alles einfach mal eben so beim Vorbeijoggen abzumurksen. Sei es der coole Ghetto-Gangster, die stripende Bardame oder die leicht bekleidete Sekretärin. Wenn die sich wenigstens ordentlich wehren würden ... aber so geht man einfach von Person zu Person und drückt ab.

für die demo gibt's nur einen einzigen schwierigkeitsgrad. außerdem musst du ja nicht alle abmurksen. die drogen-mixerinnen wehren sich sehr wohl und greifen auch mal zur waffe.


Oder wenn ich z.B. vor diesem fetten Freizeitpark-Besitzer stehe, der weinend auf dem Boden rumkriecht und um Gnade winselt. Also wem da "einer abgeht";, wenn er dann abdrückt, um die Mission abzuschließen ... ich weiß nicht ... ich weiß nicht.

erstens: der typ hat (in der virtuellen welt) jede menge leute auf dem gewissen (u.a. den sohn des auftraggebers)
zweitens: abdrücken musst du gar nicht - du kannst auch den baseballschläger oder den feuerlöscher benutzen :bigsmile:


Und hält man kurz inne, dann muss man einfach zugeben : Spielerisch ist der neue Hitman-Teil nach wie vor keine Offenbarung. Und wenn ich allein schon an die ungenaue Joypad-Steuerung denke ( wie lange man doch brauchen kann, bis man mit dem Minifadenkreuz so eine kleine Flasche im Visier hat ), dann wird mir regelrecht übel.

deswegen gibt's in der vollversion auch die möglichkeit, die sensibilität der steuerung einzustellen.

Muss man wohl Fan von sein.

STIMMT !!! :bigsmile:
 
@ Sunshine

Das Tutorial in der Demo ist der reinste Witz, das sagt gar nicht über das Spiel aus, da hat man eher das Gefühl man fühlt wie ein Ballermann, der alles niederballert statt Sam Fisher in 47 Gestalt
 
Also ich weiß nicht, ob ich mir Blood Money hole oder nicht. War von Contracts eher enttäuscht. Ich hatte einfach mehr erwartet. Ich glaube, ich leihe mir Blood Money erstmal aus.

Frage an alle, die Blood Money schon gespielt haben:

Ist es eigentlich endlich mal möglich, 2 verschiedene Waffen in der Hand zu haben, so wie es damsl beim ersten Teil der Fall war? Also kann man zB. in der einen Hand eine Desert Eagle und in der anderen eine Magnum tragen?

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.
 
Weiß jemand was es mit der Lady im Level Schöne Bescherung auf sich hat, die einen zu töten versucht? Während des ladens sieht man ja immer die Zielpersonen. Aber da sieht man nur die 2 Männer und einen Schatten und darunter ein Fragezeichen. Wenn man sie tötet kommt der rote Kreis mit dem Kreuz in der Mitte. Also war sie ein Ziel. Aber ich habe nichts mitbekommen das ich sie töten soll. Hab ich da irgendwas verpasst. So wie im Level Hört ihr die Englein singen wo man erst den Laptop überprüfen muss um die beiden anderen Ziele zu identifizieren?
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand was es mit der Lady im Level Schöne Bescherung auf sich hat, die einen zu töten versucht? Während des ladens sieht man ja immer die Zielpersonen. Aber da sieht man nur die 2 Männer und einen Schatten und darunter ein Fragezeichen. Wenn man sie tötet kommt der rote Kreis mit dem Kreuz in der Mitte. Also war sie ein Ziel. Aber ich habe nichts mitbekommen das ich sie töten soll. Hab ich da irgendwas verpasst. So wie im Level Hört ihr die Englein singen wo man erst den Laptop überprüfen muss um die beiden anderen Ziele zu identifizieren?

das mädl in "schöne bescherung" ist ein optionales ziel.

wie du ja vielleicht mitbekommen hast, kämpft hitmans agentur gegen eine feindliche killer-firma und diejenige welche ist deren vertreterin. das ist quasi eine art überraschung für all jene, die das spiel zum ersten mal spielen und ihr in die falle gehen.

sie zu erledigen ist nicht unbedingt nötig, im gegensatz zum späteren level "hört ihr die engel singen".

EDIT: es gibt doch extra-kohle, wenn man sie erledigt. allerdings sollte man das lautlos tun, da sonst die silent assassin-bewertung gefährdet ist.
 
Zurück