Hitman 1. Spiel

Andrea...

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage, es gibt ja schon 4 Spiele von Hitman (Contracts, Silent Assistent, Blood Money) aber wie heisst das erste? ich kann einfach keine Info´s darüber finden. Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Andrea
 
War Hitman 1 nicht "Hitman Codname 47" kann das sein.

Ja ja hab grad geschaut der Erste Teil war "Hitman Codename 47"
Den Teil gabs bzw. gibts nur für PC und keine Konsole.
 
Meiner Meinung nach auch das Beste von allen.
Ok, hab Teil 4 noch nicht gespielt...

Das Game ist leider aufm Index! (is indiziert worden)
 
ja nachdem sich der erste Teil 600.000 mal verkauft hat. Und dann noch das Spiel zu verbieten ist doch ein Schwachsinn.
 
Wie schaut's eigentlich storytechnisch aus bei den Hitman-Spielen? Gibt's da ne nette Hintergrundstory, oder geht's "nur" um die Mordaufträge?
Hab nämlich den ersten Teil mal angespielt (heißt übrigens wirklich Codename 47 ;) ), und war von der Spielmechanik ganz gut begeistert, aber ohne Story wär's wohl nichts für mich.
 
storytechnisch haben teil I, II und IV einiges zu bieten.

"Contracts" ist in dieser hinsicht ein bißchen abgefallen.

der erste teil war von der spielmechanik der pure horror - aber wer interessiert ist kann nach einiger internet-recherche das teil (auch als deutscher) sehr, sehr (!) günstig bekommen ;)
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

ja nachdem sich der erste Teil 600.000 mal verkauft hat. Und dann noch das Spiel zu verbieten ist doch ein Schwachsinn.

index hat nix mit verbieten zu tun :)
 
Bei Amazon.co.uk kriegst du die PC Version von Hitman Codename 47 für 6 € + Versand nachgeschmissen.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

ja nachdem sich der erste Teil 600.000 mal verkauft hat. Und dann noch das Spiel zu verbieten ist doch ein Schwachsinn.

index hat nix mit verbieten zu tun :)

da hast du vollkomen recht sorry ;) vampy da habe ich mich falsch ausgedrückt:nut:

In Deutschland versteht man unter Index/Indizierung (= amtlicher Sprachgebrauch, daneben auch: Aufnahme in die Liste der jugendgefährdenden Medien) die Einschränkung von Abgabe und Verbreitung bestimmter als jugendgefährdend eingestufter Medien. Umgangssprachlich, aber nicht amtlich wird die Liste jugendgefährdender Medien als Rote oder Schwarze
Liste bezeichnet.
8)

Ich meinte damit eigentlich das ich es dumm fand das dass Spiel erst ohne Beachtung blieb und nachdem es 600.000 mal über den Ladentisch ging hat man sich gedanken darüber gemacht ob das Spiel geeignet für Jugendliche ist.
 
Zurück