Hilfe zu Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth ( HOTELZIMMER )

Richy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz, ich brauche dringend eure Hilfe im Hotelzimmer . Ich schaffe es einfach von der Zeit her nicht den Schrank wegzuschieben !!!!! Egal was man macht und wie schnell man ist .. Ich schaffe es trotz das ich die Türen veriegele nicht den Schrank im Nebenzimmer so schnell oder gar wegzuschieben das ich dadurch verschwinden kann, ohne das ich vorher zerhakt oder Erschossen werde .

Ich bin mitllerweile schon so fett Sauer da es mich einfach Ärgert, daß ich nix habe um die Biester umzublasen . Gibt es einen Trick wie man den Schrank schneller schieben kann oder wie man diese Scene Meister oder sonstiges ...

Danke für gute und schnelle Tips zu diesem Super Game
 
Hast Du daran gedacht den Sicherheitsriegel an der Tür zwischen deinem Zimmer und dem Zimmer nebenan während der Flucht vorzuschieben?

Gruss
 
Bei Mir hängt das spiel denn sobald ich im hotelzimmer bin läuft nix mehr,könnte jahre warten aber da tut sich nix mehr.bin schon überall rumgelaufen habe alles probiert aber es tut sich nada.bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter.Danke im Voraus :meckern:
 
mach beide riegel der beiden flurtüren zu und leg dich dann ins bett im ersten zimmer.(auch die zwischentür)

dann wirds heftig

hoffe das ich dir helfen konnte ;)

mfg.:daysleeper
 
sitze in der kirche vorm save die zahlen von der post karte was ich habe sind 1753

geht aber net aber net

was nun? :blackeye:
 
Die kombinazion ist 3 rechts 1 links 5 rechts 7 links (3157)
 
hallo leutz,

bin am verzweifeln! wo muss ich hin nachdem ich geflohen bin aus dem hotelzimmer, bis nach ganz unten oder muss ich ein stockwerk untendrunter rein ich komm einfach nicht weiter jedemal werd ich erschossen oder gelyncht! danke im vorraus:crazy:
 
stef68vhm hat folgendes geschrieben:

hallo leutz,


bin am verzweifeln! wo muss ich hin nachdem ich geflohen bin aus dem hotelzimmer, bis nach ganz unten oder muss ich ein stockwerk untendrunter rein ich komm einfach nicht weiter jedemal werd ich erschossen oder gelyncht! danke im vorraus:crazy:

Du must Aus dem Fenster dann Rüberspringen links in die Türe rein, dann gehst du den langen Flur lang bei den Fenstern immer duken dann wieder hoch duken hoch sonst wirste Arg verletzt .. Dann Wendeltreppe runten links in so eine Türe rein ist offen dannach kommste in so einen Raum wo eine Alte im Bett liegt da durch zum Nebenraum da durch Fenster dann wieder Springen und rechts die Leiter hoch dann übers Dach bis zum Lüftungschacht und da rein . Jetzt haste ruhe um Dich zu verartzten und zu saven . Bin schon nun schon Stück weiter gekommen :) .. gruss
 
Hey Leutz

Habe das Spiel neu Installiert und die Grafik-Einstellungen so gelassen wie es der Rechner vorgibt ..

Nun läuft alles Tadellos vorallem läuft und schiebt er die Möbelstücke jetzt 3x schneller als vorher und der gesamte Ablauf läuft nun einfach nurnoch Flüssig.

Daher ist nun das Hotelzimmer Lächerlich geworden :) ..

War innerhalb von guten 15Minuten nach dem Neuinstall wieder im Hotel :) ..

mfg und Danke an alle

bin nun schon im Abwasserloch :)
 
hallo nochmal ,

weis jemand ob es für des spiel eine komplettlösung gibt? auf englisch hab ich sie gefunden aber sorry mein englisch ist net grad the best!
:crazy::nut::((
 
also ich brauch unbedingt hilfe..:bigsmile: also.. ich kapier das nich mit dem tresor öffnen also der code ist ja 2612! aber ich komm nich klar mit dem uhrzeigersinn und gegen den uhrzeigersinn!... also wenn ich mit dem controller stick in den uhrzeigersinn drehe dann macht der im bildschirm gegen und wie komm ich da weiter ich brauche unbedingt hilfe sonst mach das kein spass mehr! die braut von tomas waite heißt ja ruth billingham und die erwischt man ja im gemischtwarenladen und ab da muss man den safe eingeben aber wie??? bitte helft mir jemand! aufx-box bitte! gruß jacker;)
 
dann dreh mit dem Controller Stick 1. gegen den Uhrzeigersinn 2 2.Uhrzeigersinn 6
3.Gegen Uhr... 1
4.Uhrzeigersinn 2
 
hey, brauche unbedingt hilfe:((! bin im raum im gefängnis und muss so ein safe öffnen von so nen captain ... keine ahnung wie der heißt auf jeden fall muss ich mit dem lkw losfahren und ich muss den safe öffnen aber! hoffe auf schnellste antwort! mfg. jacker:bigsmile:
 
Ich komm einfach im Hotelzimmer nicht weiter.Ich schaff es einfach nicht den schrank schnell genug wegzuschieben trotz das ich die Türen verschlise und die Riegel vorschiebe.Was kann ich machen damit es schneller geht und ich es nach 200 Versuchen endlich schaffe und weiter komme? :((
 
hallo

hast du es aus dem hotel geschafft und hast du zufällig noch ein savegame für die stelle nach der flucht ? mein pc spinnt dort immer.

gruss, porcell
 
huhuhuhu Leute ich hoffe der thread is noch nich so alt, weil ich ein ziemlich komische Problem habe. call of Cthulhu is zwar ein richtig geiles game aber so dermaßen manchmal verbugt zb wo man gegen Hydra kämpft kanns ma nich Passieren das auf dem podest der Konpf net funst wen man ein Monster is oder Entgegner nicht auftauchen wie in den Luftgefühlten Tunneln und jetzt hatte ich mal wieder bock das game zu zocken 3stunden gezockt war auf den Boot hab die Tiefen wesen platt gemacht, welle abgewarten will zur Kanone und was is das aufeinmal ? ich kann zwar ranzoomen aber nicht bis zum teufelsriff wo die zauberer stehen hab alles ausprobiert: rechte maustaste länger drücken neu installiert usw so ein s.... hab kein bock das teil nochma anzufangen. Hatte jemand auch das problem ber der kanone?
 
Zurück