Kenshin
Bekanntes Gesicht
also.. ich habe die xbox360 und den pc mit nem cross-overkabel verbnunden... nichts passiert. es hackt immer bei der ip addresse. die ip stimmt wenn ich se manuell eingebe. bei automatisch klappts auch nicht.also auf der xbox.com seite hat mir die hilfe auch nichts gebrahct.. einfach nur kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!! verbindung ist eig. unmglich bei mir
zu xbox live:
es kann keine verbindung aufgebaut werden. dann habe ich die überprüfung gemacht.. und ip-adresse, da zeigt die xbox n fehler an. hab auf automatisch gestellt.. und das lioegt daran, weil ich nicht weiß was gate way und subnetz maske ist . die ip adresse hab ich angegeben .. aber was das andere halt ist (subnetz-maske u. gateway) weiß ich nicht.
IS WICHTIG! bitte helft ma
danke schonmal
Kenshin
zu xbox live:
es kann keine verbindung aufgebaut werden. dann habe ich die überprüfung gemacht.. und ip-adresse, da zeigt die xbox n fehler an. hab auf automatisch gestellt.. und das lioegt daran, weil ich nicht weiß was gate way und subnetz maske ist . die ip adresse hab ich angegeben .. aber was das andere halt ist (subnetz-maske u. gateway) weiß ich nicht.
IS WICHTIG! bitte helft ma
danke schonmal
Kenshin