Hilfe: Was für ein Spiel???

BuffyTheSlayer

Neuer Benutzter
Hallo,

da meine Liste an Weihnachtsgeschenken schon voll ist, aber ich unbedingt noch ein Snowboardspiel haben will, bin ich am überlegen, ob ich mir amped (das alte) für 15 € (inkl. Porto) holen soll oder etwas warte und mir dann SSX 3 für ca. 25 € bei ebay ersteigere!?

Was würdet ihr machen?
Ich weiß man kann amped nicht wirklich mit ssx 3 vergleichen, aber taugt euch amped? Muss dazu sagen , dass ich nicht von amped 2 rede!!

Danke im Voraus!
Gruß,
B.

Ich würde Dir auch zu SSX3 raten, da alleine das Streckendesign schon unglaublich genial geraten ist. :sun:

Hallo,

danke für eure Hilfe!

Konnte meine Mom überreden, dass ich SSX 3 doch noch zu Weihnachten bekomm.
Also steht mein Entschluss fest -> geh jetzt gleich in den nächsten Laden und werd es mir kaufen!
;)

Achja, noch ne Frage: Sind die Strecken leicht zu bewältigen? Hab mir nämlich den Trailer angeschaut und bei der Strecke 3 am Gipfel oben, fahr ich doch über Gletscherspalten oder sowas (auf jeden Fall bricht der Boden auseinander): Ist es da leicht rüber zu kommen oder braucht man dazu ein paar versuche??

THX im Voraus!
Bye,
B.

Na ja, ein bisschen fordern soll es ja auch, aber glaub mir, SSX spielt sich wesentlich leichter als amped. Ich hab beises gezockt und bin bei amped fast durchgedreht mit der Steuerung. Bei SSX sind manche Abkürzungen schweierig zu nehmen, aber runter kommt man immer;)

Danke ;)

Oh man, ihr wisst gar net wie sehr ich mich jetzt auf das Game freue!! :bigsmile:
Wenn ich es hab wird erst mal fett PARTY gemacht :mosh:

Kannste gleich den Soundtrack vom Spiel laufen lassen, der is nämlich auch recht stylisch;)

Zurück