Hilfe! Meine PSP geht nicht mehr an...

Ich hab schon voll die Entzugserscheinungen... :bigsmile:

Naja, ich vertreib mirr die Zeit mit Zoni-Sammeln, damit ich mir in 1-2 Wochen den 1GB Memory Stick holen kann. Nächsten Monat folgt dann noch der MP4-Recorder und dann ist die Welt wieder in Ordnung :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

deswegen bist Du so eifrig. Ich dachte schon: der Trend geht zur Zweit-PSP. ;)

Nene:bigsmile: Aber evtl. werde ich als nächstes für den Nintendo DS LITE arbeiten!:nds:
 
Könntet ihr nicht mal für mich arbeiten????Könnte so ein paar Dinge gebrauchen...
8)
 
Zwar ist meine PSP immer noch nicht wieder da, allerdings habe ich in der Zwischenzeit das hier erstanden:

unbenannt4iz.jpg
 
Haste dir den Stick mit Zonies geholt???
Wenn nich verrat mich die Adresse da will ich auch mal einkaufen!!!! :mosh:
 
Ist die PSP eigentlich mittlerweile gekommen oder hält der Kundendienst aus dem Hause Sony was er verspricht, nämlich eine äußerst langsame Bearbeitung:knockout:
 
nee, leider noch nicht :blackeye:


Allerdings hab ich die PSP erst an den gamezone shop geschickt. Dieser musste die psp dann erst mal zu Sony schicken. 3 Wochen Reperaturzeit. Dann schickt Sony die PSP an den Gamezone Shop zurück und dieser dann an mich.

Ich hoffe, dass ich diese oder nächste Woche meine PSP wiederbekomme!
 
So, nach nun 4 Wochen Wartezeit ist meine PSP endlich wieder da! Aber das Beste ist, dass ich ne komplett neue für Lau gekriegt habe! OHNE Pixelfehler! vorher hatte ich vier... Allerdings habe ich jetzt auch die neueste Firmware.:)
 
Die neueste Firmware 2.6 ermöglicht keine Homebrew mehr, also von Hobbyentwicklern programmierte Programme. Homebrew hat auch zwangsläufig nix mit illegaler Software zu tun, denn viele Homebrew-Programme sind sehr sinnvoll, wie zum Beispiel Screenshot-Programme und ähnliches.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die neueste Firmware 2.6 ermöglicht keine Homebrew mehr, also von Hobbyentwicklern programmierte Programme. Homebrew hat auch zwangsläufig nix mit illegaler Software zu tun, denn viele Homebrew-Programme sind sehr sinnvoll, wie zum Beispiel Screenshot-Programme und ähnliches.
Achso, kann man die neue version nicht mehr deinstallieren?
 
Ne, das geht nicht. Es gibt zwar Downgrader, also um eine ältere Firmware zu installieren, aber die gibt es nicht für 2.6 und sind auch nicht besonders legal glaube ich:bigsmile:.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ne, das geht nicht. Es gibt zwar Downgrader, also um eine ältere Firmware zu installieren, aber die gibt es nicht für 2.6 und sind auch nicht besonders legal glaube ich:bigsmile:.

außerdem habe ich gelesen, dass hin und her graden irgendwann die psp kaputt macht...
 
Homebrew funzt sehr wohl auf 2.6, allerdings brauchst Du GTA:LCS.
 
Zurück