!! Hilfe bei Windows Firewall !!

mamasita

Bekanntes Gesicht
Unzwar hab ich auf dem pc schon Norton Securitx 2006 vorinstalliert da ist alles drinnen (firewall...) und der windows firewall ist immer inaktiv wenn ich mein pc neustarte oder ausschalte wird der Firewall immer inaktiv wie kann machen das es immer aktiv bleibt ich glaub mal das Norton security das blockiert ich habe alles versucht aber klappt
bei einstellung Personal Firewall (Norton Security) da sthet nich über Windows Firewall und so weiter
:bigsmile::bigsmile:

du willst also beide Firewalls gleichzeitig aktivieren? was hast du davon? :)

mit fällt dazu nur ein, dass sich zwei AntiViren-Programme meistens nur gegenseitig behindern und undnötige performance kosten.. also was soll eine zweite Firewall wenn die erste bereits richtig konfiguriert ist?

oder versteh ich dich grundlegend falsch? :kuh:

Wenn du der Ansicht bist, das man dich falsch verstanden hat, solltest du überlegen wie du dein Anliegen etwas deutlicher Ausdrücken könntest.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie du das machen sollst, denn dafür müsste ich auch erstmal genau verstehen was du eigentlich meintest.

Ich hab das nämlich genauso verstanden wie yuPooNG.

Du willst 2 Firewalls aufeinmal aktiviert haben?Die behindern sich gegenseitig und als Schutzmaßnahme verhindert es dein AntiViren-Programm.Also sei froh und belass alles wie es ist.

Zurück