Hilfe bei LEGO Star Wars 2 - Level: Jedi-Schicksale

natmu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

habe mir das neue LEGO Star Wars 2 Game zugelegt, da ich schon von dem ersten hellauf begeistert ware.
Bisher habe ich auch alles (auch ohne zu cheaten geschafft....
Allerdings hänge ich jetzt bei Episode VI beim 5. Level, also bei Jedi-Schicksale....
Und zwar kämpft man ja ganz am Anfang kurz gegen den Imperator... Danach haut dieser auf die rechte Plattform ab... Nun kann ich allerdings nicht finden wie ich diesem nach kommen.... Man kann sich zwar aus Steinen eine Art Venitilator bauen und diesen mit der Macht auch verschieben, allerdings springt dieser jedes Mal wieder zum Ausgangspunkt zurück....
Hätte hier vielleicht jemand eine Hilfe für mich?
Hänge jetzt schon 2 Stunden dran und komme einfach nicht weiter!!

vielen Dank im Voraus!!
natmu
 
Mit 23 Jahren sollte man ein Lego Game auch ohne Cheaten durch bekommen.

:bigsmile: :bigsmile:


Aber Spaß beiseite, ich hoffe mal da kann dir einer weiterhelfen.
Ich hab da leider KP von.

Sorry
 
hey, auch mit 23 kann man sich an so spielen erfreuen... ;)
und ohne zu cheaten hab ichs ja bis hier geschafft nur weiter komme ich net

und ich bekomms immer noch net hin ... :nut:
 
Wenn du dann das Mittel zum Erfolg gefunden hast, kannst du Bauklötze staunen wie einfach das nachher war.

;)

Hav Luck
 
Hi


ganz einfach an der Wand wo sich die Platform befindet die immer wieder zurück
springt gibt es einen Ventilator der sich auch per Macht bewegen lässt.
Einfach den nach unten bewegen und dann mit der Platform verbinden.


MFG


Twangy_Joker
 
hi danke erstmal...

meinst du die plattform auf der der imperrator steht (also den gang entlang und dann rechts, wo man auch unten durch die eine Tür kann, wo dann ein Abgrund ist), oder welche?
finde da keinen anderen ventilator?!? :nut:
nur den auf der ersten "ebene" wo man gegen den imperator gekämpft hat, kurz bevor man über die brücke in richtung der anderen ebenen gehen kann... und rechts bei der ebene eine etage höher auf der plattform steht ja der kerl...

EDIT: hab hier mal ne skizze mit eingestellt ;)
http://www.tsv08kassel.de/images/stories/bilder/episode6_level5.jpg[/img]
 
also wenn der Imperator nach oben entkommt ist an der Wand Teile die sich zusammenbauen lassen und genau da befindet sich an der Wand ein Ventilator der bei Machtberührung in Einzelteile zerfällt die sich auch zusammensetzen lassen.
Ich habs mit dem Darth Vader Charakter gemacht.
 
ok, also du meinst an der stelle wo ich auch den rest des ventilators schon habe.. also da auf meinem bild wo das rote X ist?
 
ich glaube ich bin ein bisschen doof....

finde an der stelle nur ein teil des ventilators.... den einen teil mit propeller..., den ich aus der wand holen muss...
sonst nichts...
ist das vielleicht oben auf der plattform oder in diesem "grossen Bullauge"
jetzt mach ich da schon ewig rum... wasn kack...
:crazy: :crazy:

EDIT:
Hab hier mal nen Screenie angehängt. Hier steh ich jetzt und hab nur das Teil von Ventilator, wenn ich diesen mit der Macht verschiebe, geht es wieder zurück zur Ausgangssituation *grmbl*
http://z-dx.de/ftpaccess/bilder/screenies/lego_sw2_65.jpg
 
Also bei mir springt der Imperator schon nach 5 Treffern auf die Platform und es fallen Trümmer herunter mit denen man den ersten Teil des Ventilators bauen kann und dann fehlt nur der von der Wand.
HAst du vielleicht eine andere Version??
 
Zurück