Hilfe bei Diplomarbeit: warum spielt ihr welche Spiele?

DarkEnel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
So, hab den Bogen jetzt auch mal beantwortet... Auch von mir viel Erfolg bei Deiner Arbeit, vielleicht schreibste am Ende mal in den Thread, wie sie geworden ist? ;)
 

jons

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
DarkEnel hat folgendes geschrieben:

So, hab den Bogen jetzt auch mal beantwortet... Auch von mir viel Erfolg bei Deiner Arbeit, vielleicht schreibste am Ende mal in den Thread, wie sie geworden ist? ;)

Hä? Also bei mir geht der Link wirklich nicht...
 

hardobi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
jons hat folgendes geschrieben:
Hä? Also bei mir geht der Link wirklich nicht...

Hab ihn eben noch mal ausprobiert und er funktioniert immer noch. Vielleicht mal einen anderen Browser probieren?
 
TE
TE
K

KaeferKrieger

Guest
jons hat folgendes geschrieben:

DarkEnel hat folgendes geschrieben:


So, hab den Bogen jetzt auch mal beantwortet... Auch von mir viel Erfolg bei Deiner Arbeit, vielleicht schreibste am Ende mal in den Thread, wie sie geworden ist? ;)


Hä? Also bei mir geht der Link wirklich nicht...


Komisch, dass der Link nicht immer funktioniert?! Das sollte eigentlich nicht sein *grummel* :meckern:

Danke euch, die ihr euch die Zeit nehmt! Gerne werd' ich hier meine Erkenntnisse zusammenfassen sobald ich ausgewertet hab' (voraussichtlich kann ich im Herbst schon was dazu sagen; da ich multivariate Statistik anwenden muss wird die Auswertung etwas länger dauern...)

lG, Sebastian Reiterer
 
TE
TE
K

KaeferKrieger

Guest
Liebe Leute!

Vielen Dank an alle die mich bisher unterstützt haben! Ihr seid super!

Ich hatte die Auswertung meiner Daten und die Ergebnisse der Arbeit für Herbst angekündigt.
Wie das Leben so "spielt" hat sich aber wieder einmal ein Masterplan als zu hohes Anspruchsniveau herausgestellt :blackeye:

Der Fragebogen ist noch online, wann ich ihn offline nehme ist noch nicht ganz klar, da ich momentan am theoretischen Teil meiner Arbeit herumwerke und sich dies doch als viel schwieriger herausgestellt hat als vermutet.

Das Gute daran: wer noch nicht mitgemacht hat und Lust hat, kann meinen Fragebogen noch ausfüllen. :p
Das Schlechte daran: bezüglich der Ergebnisse muss ich euch leider noch ein wenig vertrösten. :blackeye:

Ich werde dieses Thema aber weiterhin pflegen und gebe euch Bescheid sobald es Neuigkeiten gibt.

Danke nochmal für eure Hilfe :)

Beste Grüße.
Sebastian Reiterer
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
KaeferKrieger hat folgendes geschrieben:

(...)
Wie das Leben so "spielt" hat sich aber wieder einmal ein Masterplan als zu hohes Anspruchsniveau herausgestellt :blackeye:
Also auf gut deutsch: Du hasts verbummelt :D
 
TE
TE
K

KaeferKrieger

Guest
piko hat folgendes geschrieben:

KaeferKrieger hat folgendes geschrieben:

(...)

Wie das Leben so "spielt" hat sich aber wieder einmal ein Masterplan als zu hohes Anspruchsniveau herausgestellt :blackeye:

Also auf gut deutsch: Du hasts verbummelt :D

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

-----------------------------------------------------------

Danke Leute für die Teilnahme und eure netten Beiträge! ;)

Ich nehme den Fragebogen jetzt offline und beginne meine Datenanalysen.
Erstes Ergebnis: 480 Personen haben insgesamt teilgenommen, 318 Datensätze sind vollständig! Spitze! :sun:
Die weitere Ergebnisdarstellung folgt...

Liebe Grüße aus Wien.
Sebastian Reiterer
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Wo ist denn der Link hin?
Ich hätte ja auch teilgenommen, aber in erster Linie spiele ich natürlich Ego-Shooter und Killerspiele um mich für den Ernstfall vorzubereiten. Man muss ja wissen wie man mit einer Waffe umgeht...:)

Spaß beiseite... Wo is der Link und wo die Auswertung der Daten? :)
 
TE
TE
K

KaeferKrieger

Guest
Hey!

Danke für deine Bereitschaft.

Wie oben erwähnt ist der Fragebogen nun offline da ich mit der Auswertung begonnen habe. Überblick über die Ergebnisse kommt sobald ich fertig bin...

lG, Sebastian Reiterer
 
TE
TE
K

KaeferKrieger

Guest
Diplomarbeit fertig gestellt!

Liebe Fans von Computer- und Videospielen!

Lange hat's gedauert, nun ist meine Diplomarbeit aber fertig und abgegeben.
Wie versprochen habe ich nun eine kleine Zusammenfassung von Thema und Ergebnissen der Arbeit zusammengestellt - für alle die daran interessiert sind. Wenn dies auf euch zutrifft, schickt mir bitte eine Email an "diplomarbeit_videospiele[at]hotmail.com", dann übermittle ich euch das entsprechende PDF.

Ein paar von euch hatten mir schon im Anschluss an die Umfrage eine Email mit der Bitte um Rückmeldung der Ergebnisse zugeschickt. Leider sind alle Nachrichten von damals zwischenzeitlich verloren gegangen :( Ich bitte daher auch diese Personen mir noch einmal eine Email zu schicken und entschuldige mich für die Umstände!

Danke nochmal an alle die teilgenommen haben! :)
Ihr habt mir sehr geholfen!

Liebe Grüße,
Sebastian
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wow, ein Umfrageersteller der sich nochmal mit Ergebnissen meldet und das sogar nachdem es einen Relaunch gab. Super Sache. Wenn Igno das noch sehen könnte würde er tot vom Stuhl fallen ;)

Spass beiseite. Dickes Plus an den Insektenkrieger :)
 
Oben Unten