hexic weiterhin ein traum

musik_balu_0

Neuer Benutzter
hexic wird für user weiterhin ein traum bleiben solange es nicht am marketplace erscheint, :(( es ist auch nicht möglich arcade spiele zu kopieren z.b memory card und auf eine andere 360er zu übertragen! :blackeye:ich hab beim support angerufen es ist auch nicht möglich hexic anzufordern,naja vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten supporter der si net auskennt...

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ich hab das spiel und find es zum kotzen langweilig!

Ist auch nur ein Spiel für leute mit Hirn :D

SCNR :praise: :kuh:

Hexic gehört bei mir zu den Most Played Games, elendsgeiles Spiel, wenn ich das mal versehentlich löschen sollte, ich weiss nicht was ich dann tun würde.
Muss doch ne Möglichkeit geben das dann wiederzukriegen, da sollte man MS mal die Perlen auf die Brust setzen ;)

Hexic ist wirklich super. Hat mich richtig gefreut, als das der Premium 360 kostenlos beilag. Auch wenn ich in den späteren Ebenen immer verliere.

Aber solange es Tetris noch nicht hierzulande gibt wird Hexic mir noch ein paar genüßliche Partien bieten;)

Mir ist es persönlich zu langsam und die Bomben können einem etwas zu leicht einen Strich durch die Rechnung machen. Das Spiel hat einfach eine zu steile Lernkurve für Gelegenheitspuzzler. Trotzdem: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Seit meine Xbox 360 abgeraucht ist und ich ne neue habe, kann ich auch nicht mehr Hexic spielen. Im Speicher ist es noch vorhanden (55MB glaub ich) aber im Bereich Arcade ist davon nix mehr zu sehen. Herunterladen kann man es auch nicht. Sehr ärgerlich das ganze. Hat jemand ein ähnliches Problem? Hatte bevor ich ne neue bekam so ziemlich bei jeden Spiel Probleme. Auch waren plötzlich ein paar Spielstände nicht mehr lesbar. Hatte aber meine Festplatte nicht mit eingeschickt und danach waren aber alle Probleme beseitigt. Nur Hexic ist weg:(

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Mir ist es persönlich zu langsam und die Bomben können einem etwas zu leicht einen Strich durch die Rechnung machen. Das Spiel hat einfach eine zu steile Lernkurve für Gelegenheitspuzzler. Trotzdem: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
ganz meine rede!

Zurück