partykiller hat folgendes geschrieben:
1. Thomas Gottschalk
Grauenhaft mittelmäßiges Etwas mit einer Frisur wie "explodierte Klobürste".
Entsetzlich unlustig, er hat einfach das gewisse "gar nichts", davon dann leider eine breit gefächerte Palette.
Das Wort Mittelmaß wurde für ihn vermutlich erfunden.
2. Franz Beckenbauer
Verdammt nah an der Pole Position, die sogenannte Lichtgestalt der Deutschen. Dass man ihm vor lauter Dankbarkeit für seine Verdienste um den Fußball nicht auch noch einen bläst, ist vermutlich alles, ansonsten wird er doch bis zum Erbrechen angeschleimt und hoffiert. Grauenhaft, diese hemmungslose Heldenverehrung.
Zu blöd, um aus einem fahrenden Bus zu schauen, ein Loch in den Schnee zu pieseln oder um des Wort "Homezone" korrekt auszusprechen.
Wunderbar auch die Werbung, in der er im Hubschrauber sitzt und über die O2 Landschaft fliegt. Dieser grenzdebile Ausdruck, wenn er aus dem Fenster schaut: als ob man einem Vollspacken einen Rundflug spendiert hat.
3. Desirée Nick
weit entfernt von 1 und 2, aber diese blasierte Pute verdient einen Spitzenplatz. Mag zwar einigermaßen intelligent sein, aber sie ist arrogant und entsetzlich mediengeil, vermutlich muss sie ihr Lispeln irgendwie kompensieren.
4. (sorry, Bird, ich komme mit dreien nicht aus)
Michel Friedmann muss einfach nochmals genannt werden, der darf in keiner Shitparade fehlen.
5. Oliver Pocher
hält sich für Gottes Geschenk an die Frauen und die Entdeckung überhaupt. Was für ein jämmerlicher kleiner Spritzer.

Hatte im zweiten Pisa-Test (von Pilawa moderiert) als einer der eingeladenen Prominentenvertreter irgendwelche Faxen gemacht, da lachte niemand drüber. Muss immer gezwungen komisch sein, weil er denkt, das erwarten alle von ihm. Kennt den Unterschied zwischen Beleidigen und "humorvoll sein" nicht. Kann nur austeilen, aber nicht einstecken.
Hat den Charme einer gebrauchten

Tüte.
6. Olli Dittrich
Der ist bei mir untendurch, seit er meinte, in einer Talksendung über die ebenfalls anwesende Magdalena Brzeska einen saublöden, ausländerfeindlichen Polenwitz machen zu müssen. Was für eine arme Sau!
7. Wigald Boning
Was will uns dieses possierliche Erdmännchen sagen? Hampelmann!
8. Nadja Abdel-Farag (ist bestimmt falsch geschrieben, mir aber sackegal; wer in dieser Liste steht, hat nichts besseres verdient und muss leiden)
Ist Menschenwürde wirklich unantastbar? Wozu dient diese Frau? Angeblich kann man sie für Parties buchen? Als Tranquilizer? Oder nur zum Hinstellen, damit sie wenigstens den Fleck auf der Tapete verdeckt?
Sorry, ich habe mich heiß geredet. Da gibt es noch ne Menge (un)-"würdige" Kandidaten. Ächz.