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Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Wie gesagt, befasse dich erstmal mit dem Begriff. Hellblade ist von von NT selbst finaziertes Spiel. Also sind es ein INDIE Spiel. NT ist ein unabhängiges Studio und damit auch ein Indie Entwickler. So schwer ist es doch nicht.
Und woher weißt du das da keine Investoren hinter hängen? Hast du das wirklich geprüft?
Aber meinetwegen, ist eh absolut unerheblich für die Diskussion.
Und dein Vergleich mit Capcom und SE ist dementsprechend lächerlich, da NT nicht die finanziellen Mitteln hat um das Spiel zu synchronisieren. Auch wenn eine deutsche die englische Synchronisation übernommen hat, so bracht es wesentlich mehr deutsche Sprecher.
Das war kein Vergleich mit NT, nur ein Beispiel für die Dringlichkeit, weil diese sonst nie synchronisiert haben.
Und jetzt ein letztes Mal bzgl. Inszenierung und UC. Wie Razzor geschrieben hat, definiert sich eine gute Inszenierung nicht an der Anzahl der Explosion sondern an anderen Dingen. Wenn du UC als Maßstab nimmst dann kannst du den meisten eine schlechte Inszenierung vorwerfen. Allem voran dem Horror Genre, dass ausschließlich von der Atmosphäre lebt und nicht von der Action.
Auf der anderen Seite gibt es eine Vielzahl an AAA Spielen, die schlechter sind als Hellblade. Egal ob es die Atmosphäre, die Technik oder die Inszenierung ist.
Gut das ich das ich nicht gesagt habe, das eine gute Inszenierung sich durch die Anzahl der Explosionen definiert!
Ich hab UC4, wie auch CoD genommen, weil diese Spiele das höchste Maß aufweisen, das sind halt Großproduktionen, die Hellblade entgegen stehen und wie anfangs erwähnt, darauf will ich nicht verzichten.