Hellblade: Senua's Sacrifice - 250.000 Exemplare in der ersten Woche verkauft

Wie gesagt, befasse dich erstmal mit dem Begriff. Hellblade ist von von NT selbst finaziertes Spiel. Also sind es ein INDIE Spiel. NT ist ein unabhängiges Studio und damit auch ein Indie Entwickler. So schwer ist es doch nicht.

Und woher weißt du das da keine Investoren hinter hängen? Hast du das wirklich geprüft?

Aber meinetwegen, ist eh absolut unerheblich für die Diskussion.

Und dein Vergleich mit Capcom und SE ist dementsprechend lächerlich, da NT nicht die finanziellen Mitteln hat um das Spiel zu synchronisieren. Auch wenn eine deutsche die englische Synchronisation übernommen hat, so bracht es wesentlich mehr deutsche Sprecher.

Das war kein Vergleich mit NT, nur ein Beispiel für die Dringlichkeit, weil diese sonst nie synchronisiert haben.

Und jetzt ein letztes Mal bzgl. Inszenierung und UC. Wie Razzor geschrieben hat, definiert sich eine gute Inszenierung nicht an der Anzahl der Explosion sondern an anderen Dingen. Wenn du UC als Maßstab nimmst dann kannst du den meisten eine schlechte Inszenierung vorwerfen. Allem voran dem Horror Genre, dass ausschließlich von der Atmosphäre lebt und nicht von der Action.

Auf der anderen Seite gibt es eine Vielzahl an AAA Spielen, die schlechter sind als Hellblade. Egal ob es die Atmosphäre, die Technik oder die Inszenierung ist.

Gut das ich das ich nicht gesagt habe, das eine gute Inszenierung sich durch die Anzahl der Explosionen definiert! ;)

Ich hab UC4, wie auch CoD genommen, weil diese Spiele das höchste Maß aufweisen, das sind halt Großproduktionen, die Hellblade entgegen stehen und wie anfangs erwähnt, darauf will ich nicht verzichten.
 
Eigentlich nix :D
Die Diskussion hat sich mehrmals im Kreis gedreht und hat mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun ^^
 
Solange Indiespiele wie Uncharted dermaßen vorlegen, hat Hellblade schlechte Chancen.


[emoji23]
 
Ich hab UC4, wie auch CoD genommen, weil diese Spiele das höchste Maß aufweisen, das sind halt Großproduktionen, die Hellblade entgegen stehen und wie anfangs erwähnt, darauf will ich nicht verzichten.

Allein schon dieser Satz zeigt, dass du das Spiel nicht gezockt hast.
Auf was verzichtest du denn genau bei Hellblade? Einem CoD steht es dabei in nichts nach ;)
UC hat lediglich die bessere Grafik und die besseren Gesichtsanimationen.
Die Cutscenes, Kämpfe und vor allem Bossfights sind hervorragend inszeniert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit jeder Kritik an der Inszenierung machst du dich lächerlicher als du es jetzt schon getan hast. Das Spiel gehörte in dem Bereich zu dem Besten, was dieses Jahr auf den Markt kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was wird hier so viel diskutiert? Hallblade ist ein tolles Spiel zum kleinen Preis! Die Entwickler haben ihre Kosten drin und Jammern nicht rum das sie besser den Service Kram lieber machen würden ........ wo zum Geier ist das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was wird hier so viel diskutiert? Hallblade ist ein tolles Spiel zum kleinen Preis! Die Entwickler haben ihre Kosten drin und Jammern nicht rum das sie besser den Service Kram lieber machen würden ........ wo zu Geier ist das problem?

Laut Lord...
...zu wenig CoD/UC-Inszenierung.
...man bekommt weniger für sein Geld als bei einem CoD
...zu kurze Spielzeit
...dt Sprachausgabe sollte Pflicht sein, weil die Motioncapture-Darstellerin eine Deutsche ist

Das war's im Groben
Das beste daran, er hat das Spiel nicht mal gezockt :D
 
Laut Lord...
...zu wenig CoD/UC-Inszenierung.
...man bekommt weniger für sein Geld als bei einem CoD
...zu kurze Spielzeit
...dt Sprachausgabe sollte Pflicht sein, weil die Motioncapture-Darstellerin eine Deutsche ist

Das war's im Groben
Das beste daran, er hat das Spiel nicht mal gezockt :D

Ahh okay, also gibt es im großen und ganzen eigentlich keine Diskussion ^^
 
Hey, als Schwabe sag ich dir....dünnes Eis... wenn um.unsern Trollinger geht verstehn mer koin Spaß ;)
 
Ich hab lediglich eine Preis/Leistungsrechnung gemacht.

Sich daran zu stören ist nur absurd.
 
Ach....so nennt man das..... ::)


@Mersa
Jetz dua amol ned so,als wärsch der oinzige Schwob hier. :p


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück