Headset und Cam für PS3

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, ich bin schon lange am überlegen ob ich mir jetzt mal ein Headset für die PS3 zulegen soll. Bei Call of duty 4 verwendend as doch einige.
Was kann ich da am besten nehmen? Geht da auch eins von Logitech per USB?
Das gleiche gilt für die Cam.

unterstützen viele Games die Headset funktion also genauer gesagt z.B. Team Speak?

Danke für eure Antworten
 
Als Headset kannste problemlos ein Bluetooth-Headset nehmen, das man für Handys nutzt.
Von der Qualität und Komfort würd ich dir aber zu nehm klassischen Headset raten
 
Geht da jedes Logitech Headset per USB? Wenn ja würd ich ja eher das nehmen
 
Also meines Wissens nach schon.
Du kannst es ja kaufen und dann im Problemfall umtauschen
 
Könnt ihr mir ein paar gute USB headsets empfehlen?
Brauche guten Klang ist ja nur zum sprechen und zum hören.

Wäre ntt wenn mir einer sagen könnte welche Games das bisher unterstützen.
Ich weiß nur von CoD4

Wird Resistance 2 Headset unterstützen?
CoD5 unterstützt das doch bestimmt auch oder?

HAbe bei amazon ein paar gesehen die waren aber alle nur mit ca. 3 von 5 sternen bewertet worden
 
Sowohl Resistance 2 als auch CoD5 werden vom Headset unterstützt.
Kann dir das "Jambra BT135" Headset emphelen (mit Blutooth oder wie dasheißt :D:D) Das haben fast alle bei uns im Klan:D.
 
Zurück