Headsets für die PS3

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Huhu.

Eine Frage an die Sonyleute hier. Möchte mir gerne ein Headset für die ps3 holen und würde mich über Erfahrungen freuen. Die kleinen von Sony fallen raus, da ich mit diesem in-ear Kram immer Probleme habe.

Habt ihr Headsets nur zum labern oder richtige Kopfhörer? Wie ist die Sprachqualität? Kabel oder Funk?

Über das sehr billige Teil von gioteck habe ich schon positives gehört. Liebäugel jedoch mit dem 7.1 Kopfhörer von Sony. Aber das ist vllt was übertrieben.

Vielleicht hat ja jemand n Tipp. Generell sollte es maximal 50-60 kosten (ja das von Sony kostet das doppelte :> )
 
Ich kann dir nur was zum originalen In-Ear-Headset von Sony sagen, aber das hast ja bereits ausgeschlossen. Generell finde ich aber, dass die sprachlich. Qualität von dem Ding okay ist. Ab und an muss man nachfragen, was die Gegenseite gerade gesagt hat. Ob da ein Kopfhörer mit Mic in der Hinsicht besser ist, weiß ich leider nicht.
 
Danke für die Antwort. Das von Sony war mir immer unangenehm nach einer gewissen Zeit. Hab mir jetzt einfach so ein billiges von Gioteck geholt. Man merkt den Preis zwar, aber zum labern reicht es.
 
Zurück