Oh Mann. Ich kann mich erinnern, als wäre es gestern gewesen als meine Mutter mich vom Kindergarten abgeholt hat und mir eine Orko Figur in die Hand gedrückt hat. Ich viel aus den Wolken, ich war so glücklich
Ohne scheiß, ich kann mich im Detail an diesen Moment erinnern.
Ich hatte so viele Figuren, sogar Castle Greyskull hatte ich, Battlecat, Skeletor, Beastman, dieser Kerl der zum Felsen wurde, Shira, Zyklops, dieser Kerl der so hoch springen konnte, Skeletors Motorrad oder was das war...
Das ist das einzige Spielzeug aus meiner Kindheit, das ich niemals vergessen werde. Nur die Festung von Marshall Bravestarr kommt da noch annähernd hin. Ich glaube ich habe Jahre lang zu Weihnachten und Geburtstag nix anderes geschenkt bekommen von Eltern und Großeltern.
Irgendwann habe ich das Zeug für Videospiele auf dem Flohmarkt verschachert. Und ich hasse mich noch heute dafür
Habe die ultimative He-man DVD Box zuhause. Wer sich noch erinnert, am Ende einer jeden Folge wurde man von He-Man belehrt.
Immer den Eltern gehorchen, denn sie lieben dich und wollen nur dein bestes!
Immer gründlich links und rechts schauen, bevor man über die Straße geht!
Immer fleissig die Zähne putzen!
Finde ich total genial. Wirkt heute natürlich total albern und bescheuert, aber He-Man war mein Held und ich habe mir zu Herzen genommen, was er gesagt hat.