HDTV Composite Anschluß HDMI / DVI ??? Ich raff nix...

crashdown hat folgendes geschrieben:

Hi Dr. Mosh; nochmal danke. Ich war/bin halt so aufgeregt :bigsmile:

Kein problem!

Nur mal nebenbei, welchen Fernseher hast du denn genau? Welche Bezeichnung hast das gerät?

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Kein problem!

Nur mal nebenbei, welchen Fernseher hast du denn genau? Welche Bezeichnung hast das gerät?

Philips 37PF5320/10 - lt. Verkäufer soll hier bei 720p nix skaliert werden, aber nach den ganzen posts bin ich mir nicht mehr so sicher...:((

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Kein problem!

Philips 37PF5320/10 - lt. Verkäufer soll hier bei 720p nix skaliert werden, aber nach den ganzen posts bin ich mir nicht mehr so sicher...:((
Na das ist doch fein, der besitzt NUR eine Auflösung von 1.366x768 Pixel, und die kannst du mit dem VGA-Kabel der 360 exakt ausgeben. Über das Komponenten-Kabel hingegen kann 848x480p oder 1280x720p oder 1920x1080i ausgegeben werden.

http://www.dreisechzig.net/wp/wp-content/1280x1024dash.jpg

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Na das ist doch fein, der besitzt NUR eine Auflösung von 1.366x768 Pixel, und die kannst du mit dem VGA-Kabel der 360 exakt ausgeben. Über das Komponenten-Kabel hingegen kann 848x480p oder 1280x720p oder 1920x1080i ausgegeben werden.

http://www.dreisechzig.net/wp/wp-content/1280x1024dash.jpg

8) Pitlobster

Würde ich dann, wenn ich richtig verstanden habe, besser mit dem extra erhältlichen VGA Kabel der 360 fahren als mit dem mitgelieferten Componenten Kabel?

Wird hier dann auch 16:9 dargestellt, da ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass VGA nur 4:3 macht?!?

Danke

Würde ich dann, wenn ich richtig verstanden habe, besser mit dem extra erhältlichen VGA Kabel der 360 fahren als mit dem mitgelieferten Componenten Kabel?

Macht eigentlich kaum nen unterschied. Ausser 30 Euro halt :)

Wird hier dann auch 16:9 dargestellt, da ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass VGA nur 4:3 macht?!?

nee, VGA macht natürlich auch 16:9, man hat aber die wahl auch 4:3 Auflösungen zu benutzen, die hat man mit den componenten Kabeln nicht.
Aber HD Auflösungen sind von Haus aus 16:9.

Ausserdem, der Fernseher ist 1a! :)

So ist es, weil du mit dem Komponenten-Kabel nicht die Auflösung deines Fernsehers fahren kannst, das geht nur mit dem VGA-Kabel.

8) Pitlobster

Zurück