Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Sauber. Welchen hast du im visier?
Sauber. Welchen hast du im visier?

Taugt der hier was ?
LG 65UH625V 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wenn du mich meinst, dann von LG OLED 4K/HDR. Ich habe noch nie so ein brillantes Bild gesehen. Der Kostenpunkt ist für so einen Fernseher ist natürlich pervers, aber meine Fresse....die Bildqualität ist ja echt unglaublich. Wenn Uncharted 4 es nur ansatzweise schafft, so ein Bild auf diesen Fernseher zu zaubern, dann versprühe ich von da an nur noch Glücksgefühle und schotte mich von der Außenwelt ab.![]()
Hattest du dir nicht auch erst letztes Jahr nen neuen gekauft?

Hat denn OLED inzwicshen volles HDR? Gab es da zum Anfang nicht auch Probleme wegen der Leuchtkraft (kann dieses Jahr schon gefixt sein, daher die Frage)
Seh ich das eigentlich richtig, dass jeder Dolby Vision TV auch HDR10 unterstützt?
Vor zwei Jahren. Ein neuer soll aber auch erst nächstes Jahr ins Haus. Hab ja nen 4K Testsieger geholt gehabt und der ist ja nach wie vor genial - nur ist er in den zwei Jahren irgendwie kleiner geworden......merkwürdig
Ich schummel die Couch immer so 30-40cm nach vorne, das macht schon ne Menge aus
Bis meine Frau es merkt und nach hinten schubst, und dann geht das Spiel wieder von vorne los 
Habe mir zu Weihnachten einen Telefunken Fernseher von ALDI gekauft. Ich hoffe, dass er die PS4 Pro Leistung gut sichtbar macht.Sag mal Psycho. Wenn ich eine Ps4 Pro habe, besitze aber nur ein Telefunken TV, meinst das bringt was?
War ein Schnäppchen, denke, dass ich damit auch ganz ordentlich gerüstet bin!Habe mir zu Weihnachten einen Telefunken Fernseher von ALDI gekauft. Ich hoffe, dass er die PS4 Pro Leistung gut sichtbar macht.War ein Schnäppchen, denke, dass ich damit auch ganz ordentlich gerüstet bin!

Vor zwei Jahren. Ein neuer soll aber auch erst nächstes Jahr ins Haus. Hab ja nen 4K Testsieger geholt gehabt und der ist ja nach wie vor genial - nur ist er in den zwei Jahren irgendwie kleiner geworden......merkwürdig

Sag mal Psycho. Wenn ich eine Ps4 Pro habe, besitze aber nur ein Telefunken TV, meinst das bringt was? Der TV ist bereits 5 Jahre alt und 32 Zoll groß