• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HDR-Update für alle PS4-Konsolen angekündigt

Sauber. Welchen hast du im visier?

Wenn du mich meinst, dann von LG OLED 4K/HDR. Ich habe noch nie so ein brillantes Bild gesehen. Der Kostenpunkt ist für so einen Fernseher ist natürlich pervers, aber meine Fresse....die Bildqualität ist ja echt unglaublich. Wenn Uncharted 4 es nur ansatzweise schafft, so ein Bild auf diesen Fernseher zu zaubern, dann versprühe ich von da an nur noch Glücksgefühle und schotte mich von der Außenwelt ab. :D

Taugt der hier was ?
LG 65UH625V 164 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

Das HDR ist halt nicht das richtige, wenn ich das richtig sehe. Für den Preis kann das nicht so prall sein. Wenn dir aber 60/70% HDR reichen, fetzt der.
Schau ihn dir doch mal an. Kannst ja noch immer zurück senden.

Wenn du mich meinst, dann von LG OLED 4K/HDR. Ich habe noch nie so ein brillantes Bild gesehen. Der Kostenpunkt ist für so einen Fernseher ist natürlich pervers, aber meine Fresse....die Bildqualität ist ja echt unglaublich. Wenn Uncharted 4 es nur ansatzweise schafft, so ein Bild auf diesen Fernseher zu zaubern, dann versprühe ich von da an nur noch Glücksgefühle und schotte mich von der Außenwelt ab. :D

Hat denn OLED inzwicshen volles HDR? Gab es da zum Anfang nicht auch Probleme wegen der Leuchtkraft (kann dieses Jahr schon gefixt sein, daher die Frage)

Seh ich das eigentlich richtig, dass jeder Dolby Vision TV auch HDR10 unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du dir nicht auch erst letztes Jahr nen neuen gekauft?

Vor zwei Jahren. Ein neuer soll aber auch erst nächstes Jahr ins Haus. Hab ja nen 4K Testsieger geholt gehabt und der ist ja nach wie vor genial - nur ist er in den zwei Jahren irgendwie kleiner geworden......merkwürdig

Hat denn OLED inzwicshen volles HDR? Gab es da zum Anfang nicht auch Probleme wegen der Leuchtkraft (kann dieses Jahr schon gefixt sein, daher die Frage)

Seh ich das eigentlich richtig, dass jeder Dolby Vision TV auch HDR10 unterstützt?

Die LG OLED Modelle aus 2016 erfüllen alle die strengen Vorschriften für Farb- & Helligkeitswerte. Deswegen haben sie das UHD Premium Logo. Damit holt man sich was gutes ins Haus. LG unterstützt übrigens neben HDR10 auch Dolby Vision. Deswegen würde ich mir im Moment nichts anderes kaufen.

Vor zwei Jahren. Ein neuer soll aber auch erst nächstes Jahr ins Haus. Hab ja nen 4K Testsieger geholt gehabt und der ist ja nach wie vor genial - nur ist er in den zwei Jahren irgendwie kleiner geworden......merkwürdig

Einfach näher ranrücken :D Ich schummel die Couch immer so 30-40cm nach vorne, das macht schon ne Menge aus :D Bis meine Frau es merkt und nach hinten schubst, und dann geht das Spiel wieder von vorne los :D

Sag mal Psycho. Wenn ich eine Ps4 Pro habe, besitze aber nur ein Telefunken TV, meinst das bringt was? Der TV ist bereits 5 Jahre alt und 32 Zoll groß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Psycho. Wenn ich eine Ps4 Pro habe, besitze aber nur ein Telefunken TV, meinst das bringt was?
Habe mir zu Weihnachten einen Telefunken Fernseher von ALDI gekauft. Ich hoffe, dass er die PS4 Pro Leistung gut sichtbar macht. :) War ein Schnäppchen, denke, dass ich damit auch ganz ordentlich gerüstet bin!

Kenn ich :D

Boah 36 Zoll
Boah 42 Zoll
Boah 50 Zoll

Irgendwann muss ich die Wand vergrößern wenn es so weitergeht ^^

Zurück