HD-Receiver Kaufberatung

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir in naher Zukunft einen HD-Receiver anschaffen. Hab absolut keinen Schimmer in diesem Bereich. Weiß nur das wir ne Satelitenschüssel haben, die mit nem HD-Receiver kompatibel wäre...die grundvoraussetzung ist also da:p

Was muss ich beachten? Könnt ihr irgendwelche konkreten Produkte vorschlagen?

Danke für eurer Feedback!!!
 
Kann man nicht jede Satellitenschüssel an einem HD-Receiver anschließen?! :nut:

Kenn mich mit dem Thema allerdings auch nicht aus! :knockout:
 
Tach ,

kommt auch darauf an was du haben möchtest . Reichen dir die frei Empfangbaren HD Sender wie ARD , ZDF , ARTE und noch ein zwei oder doch lieber auch RTL , SAT1 usw , weil dann müsstest du dich zwischen einem normalen HD Receiver und einem HD+ Receiver entscheiden. HD+ verursacht aber 50 Euro zusätzliche Kosten ab dem zweiten Jahr .

Ich kann dir als HD+ Receiver sehr den TechnoTrend TT-micro S835 HD+ ans Herz legen . Nicht allzu teuer und trotzdem ein sehr gutes Gerät .

Hoffe ich hab dich nicht verwirrt . :nut:
 
Bitter wer für Deutschlands Assozialen Fernsehen (RTL, Pro7 etc) auch noch Geld bezahlt...Die ticken doch eh nicht mehr ganz sauber, für den Scheiß auch noch Geld zu verlangen
 
Ganz unrecht hast du ja nicht , aber kann und sollte ja jeder selbst entscheiden wofür er Geld ausgibt . Ich bin bis jetzt mit HD+ zufrieden und ausserdem gibt man soviel Geld für irgendwelche belanglosen Sachen aus da kommt es auf 50 Euro im Jahr !! nicht an .
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Kann man nicht jede Satellitenschüssel an einem HD-Receiver anschließen?! :nut:

Kenn mich mit dem Thema allerdings auch nicht aus! :knockout:


Wie gesagt kenne ich mich auf dem Gebiet auch nicht sehr gut aus, aber ich meine man muss eine digitale Schüssel haben um HD-Sender empfangen zu können...

@Schwags
Danke für die Infos!