HD-DVD - Ausverkauf

Woozie hat folgendes geschrieben:

Echt?,das schreckt mich grade bissel ab.
Ja, ist natürlich ärgerlich, wenn man dann eine solche defekte HD-DVD erwischt. Da gibt es dann Probleme beim Kapitelwechsel wie ich bei den Bewertungen bei Amazon gelesen habe.

Aber zum Glück bekommt man in diesem Fall die defekten Discs direkt bei Amazon getauscht. Na ja, also hoffe ich mal, dass meine Discs keine Probleme haben werden.

Bei Amazon gibts gerade wieder die "Matrix - Complete Collection" für 21,97.

So nun hab ich sie aber auch bestellt eh sie wieder Teuer ist.

Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Ist ne hübsche Box mit viel, viel Bonusmaterial.

HD-DVD hat zwar verloren,aber dafür kann man sich mit geringen aufwand von 30€-50€ pro Monat ne hübsche Sammlung zusammen stellen.
Also ich hab schon noch paar Filme im Hinterkopf die ich mir im laufe der zeit noch hole.

An Blu-Ray bin ich zwar auch interessiert,aber wenn ich da an die Preise denk vergehts mir dann wieder,da greif ich dann doch lieber zur DVD fassung.

Geht mir ähnlich. Meine Liste mit den HD-DVDs die ich noch kaufen möchte ist sehr lang und bei den Preisen muss man einfach zugreifen.

Auf BR hab ich nur einen Film und dabei wird es auch noch lange bleiben. Das ist mir dann noch entschieden zu teuer:kuh:

ACHTUNG AUFGEPASST:

ich verkaufe meine gesammte kleine hd-dvd filmsammlung, mit oder ohne hd-dvd laufwerk für xbox360.

filme:

death at a funeral
pitch black
land of the dead
king kong
miami vice
the fast and the furious 3
jarhead
happy feet
geboren am 4. july
children of men
smoking aces

nur alle filme zusammen. über den preis kann man verhandeln. das angebot gild für die ganze schweiz.

wenn ihr interesse habt oder fragen einfach mir ne nachricht schreiben.

danke

gruss extremo

Kennt ihr noch einen zuverlässigen Anbieter, bei dem man günstig an HDDVDs ran kommt, abseits von Ebay und Amazon.de? Ich brauche u.a. dringend Transformers.:p

Transformers wirste für nen 10er schwer kriegen.
Bei ebay gibts manchmal ein angebot für 16 € oder so.

@Woozie
ja, wegen Transformers hast du recht. Hab es jetzt neu für 16€ inkl. Versand in der 2-Disc Edition bekommen. Etwas teuer, aber ich bin Transformers Fanboy.:bigsmile:

Immerhin hab ich noch den zweiten Teil von Bourne für 2€ und 300 für 3,50€ abgestaubt.

Ich geh dann mal weiter auf die Jagd. ;)

Bei Amazon gibt es jetzt richtig gute Preise!

HD-DVDs ab 3,97 und die Boxen mit vier Filmen für 12,97. Leider sind die Boxen beide ab 18, was nochmal hübsche 5 Euro Aufschlag macht.

Danke nochmal an den Jugendschutz für die 10 Mark mehr, die mir die Lust am Schoppen wieder mal nehmen!

Mit 5€ Aufschlag ist der Preis pro HDDVD ja immer noch OK.

Aber die meisten Filme sind da echt nicht der Burner. Space Cowboys oder einen Western aus den 60ern muss man echt nicht in High Def sehen. :bigsmile:

Ich wäre ja sehr erfreut, wenn endlich noch Bullitt, Getaway und Schöne Bescherung auf 3,97 gesenkt werden würden.

Bei Amazon gibt es ab und an Terminator 2 in der Steelbook-Edition für 9,97 Euro. Ist meistens aber schon nach ein paar Stunden wieder weg, aber regelmäßiges Gucken kann sich also lohnen.

Zurück