C
Ceilan
Guest
Ich finde das mit den Kommentaren so unpraktisch. Deshalb können wird die Sache ja mal hier ausdiskutieren. Im Prinzip möchte ich nur wissen warum ich von Hazuki-San als arrogant bezeichnet werden. Ja, ich habe seine News kritisiert. Aber das haben schließlich auch alle Leute hier getan. Und es ging nicht um pure Rechtsschreibfehler sondern allein den Sinn (oder Unsinn) der ganzen Gamefront-News. Und ich denke nicht dass ich irgendwelche arroganten Sachen geschrieben habe. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern
Vielleicht könntest du (Hazuki-San) das mal ausführlicher erklären anstatt kleine Fehler und vertauschte Buchstaben aus den News anderer Leute rauszusuchen.
Noch ein kleines Zitat:
"Ich habe, wenn du es nicht lesen konntest, geschrieben das ich Fehler mache und man dafür kritisiert werden darf. Dann soll man dies jedoch sachlich und korrekt tun, ohne dabei arrogant zu wirken und andere dabei zu beleidigen. Und noch einmal an die anderen mit der Sache mit mir und Ceilan. Ich finde das er oder (sie?) der/die beste unter uns ist, deshalb muß diese Person aber auch nicht so arrogant auftreten."
Ich raff´s immer noch nicht so ganz, aber egal.
Vielleicht könntest du (Hazuki-San) das mal ausführlicher erklären anstatt kleine Fehler und vertauschte Buchstaben aus den News anderer Leute rauszusuchen.
Noch ein kleines Zitat:
"Ich habe, wenn du es nicht lesen konntest, geschrieben das ich Fehler mache und man dafür kritisiert werden darf. Dann soll man dies jedoch sachlich und korrekt tun, ohne dabei arrogant zu wirken und andere dabei zu beleidigen. Und noch einmal an die anderen mit der Sache mit mir und Ceilan. Ich finde das er oder (sie?) der/die beste unter uns ist, deshalb muß diese Person aber auch nicht so arrogant auftreten."
Ich raff´s immer noch nicht so ganz, aber egal.
.