• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hazuki-San - oder: Bin ich arrogant?

C

Ceilan

Guest
Ich finde das mit den Kommentaren so unpraktisch. Deshalb können wird die Sache ja mal hier ausdiskutieren. Im Prinzip möchte ich nur wissen warum ich von Hazuki-San als arrogant bezeichnet werden. Ja, ich habe seine News kritisiert. Aber das haben schließlich auch alle Leute hier getan. Und es ging nicht um pure Rechtsschreibfehler sondern allein den Sinn (oder Unsinn) der ganzen Gamefront-News. Und ich denke nicht dass ich irgendwelche arroganten Sachen geschrieben habe. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern :)
Vielleicht könntest du (Hazuki-San) das mal ausführlicher erklären anstatt kleine Fehler und vertauschte Buchstaben aus den News anderer Leute rauszusuchen.
Noch ein kleines Zitat:
"Ich habe, wenn du es nicht lesen konntest, geschrieben das ich Fehler mache und man dafür kritisiert werden darf. Dann soll man dies jedoch sachlich und korrekt tun, ohne dabei arrogant zu wirken und andere dabei zu beleidigen. Und noch einmal an die anderen mit der Sache mit mir und Ceilan. Ich finde das er oder (sie?) der/die beste unter uns ist, deshalb muß diese Person aber auch nicht so arrogant auftreten."

Ich raff´s immer noch nicht so ganz, aber egal.

Upps, bin im Forum verrutscht. Ich hatte gleichzeitig ein Fenster mit Offtopic und Xbox auf *g*
Dann habe ich beim falschen auf "New Topic" geklickt. Sorry.

Kamikaze-San ist ganz einfach sauer, dass du immer so gute Wertungen bekommst und jeden Tag viele Zonis ergatterst und er eben nicht. Nur den klitzekleinen Punkt, dass er oft nen ziemlichen Käse zusammenschreibt und du meist hervorragende (aber nicht perfkte :)) Beiträge lieferst vergisst er dabei. Das ist jawohl nicht zu bestreiten! Keiner ist perfekt, aber du bist näher dran als er und das stört ihn wohl. Aber ansonsten solltest du nicht auf sein dummes Arroganz-Gequatsche hören, denn das sagt er ja nur, weil er dich kritisieren will. Er kann ja nicht sagen, dass deine News schlecht wären, das wäre zu albern 8).

Mach dir also keine Sorgen ;)

Ich weiß wie gesagt gar nicht was sein Problem ist. Ich habe ja nicht behauptet dass ich perfekt bin. Das würde mir nie einfallen :) Wenn ich morgens manchmal sehe was ich nachts für komische Sachen geschrieben habe schäme ich mich schon fast *g*

Also klar festhalten kann man ganz sicher, daß Du, Ceilan, nicht arogant bist!! :)

Ich kann mir auch nicht recht erklären, auf welchen Pfaden Hazuki-San sich bewegt und / oder welche Anlässe er nimmt, Dich quasi direkt anzugreifen ..?!?! Fakt ist, daß seine News nicht unbedingt gut recherchiert sind - auch wenn der Quelltext nicht viel her gibt, kann man ja z.B. noch ein bißchen weiterforsten .. oder man überdenkt einfach seine Formulierungen, usw. Kennen wir ja alles .. für mich hat es auch den Anschein, daß er die Kritiken nicht richtig gelesen hat .. Schreibfehler fabrizieren wir alle - ist nicht das Thema. Aber wenn News, dann bitte informativ ...
Imo wirkt es aber - zumindest für mich - nach "Punkte hypen" .. allerdings nicht wirklich von Erfolg gekrönt!

Ich gkaub mal der Typ ist nur neidisch das er keine Change gegen dich har Ceilan. Ich kann mir auch net weiterhelfen was der Hazuki-San unter arogant versteht.Du schreibst halt die besseren News und das passt ihn ganz und gar net. Ich muss sagen das Spiel Shenmue mit Hazuki-San macht mehr spass, als der Hazuki-San der hier bei den News als so komische Meinungen zu anderen abgibt.

Ich fühle mich mit Hazuki-San wie im Kindergarten, obwohl ich auch erst seit letzte Woche bei Gamezone dabei bin, bin ich froh wenn ich kritische meinungen über meine News kriege. Somit sehe ich das ich noch viel besser werden kann.
Und ich motze dann nicht in der gegend herum!
:sun:

Nicht aufregen!

Hazuki-Krampf bewegt sich anscheinend fast auf dem gleichen Niveau, wie vor kurzem Schneckelchen. Gut, ausser mit seinen "News" belästigt er niemanden, aber mit seinen Aussagen, das wir erst dann Kritik üben dürfen, wenn wir alle selbst keinen einzigen Rechtschreibfehler mehr machen, hat er doch gezeigt, daß er sich geistig offenbar knapp unterhalb der Teppichkante bewegt... Der Spruch von Deiner angeblichen Arroganz ist nichts anderes als reiner Neid. Hazuki-Krammf gehts um einfaches, schnelles Punkteabgreifen und nicht mehr. Wenn jemand als Gegenleistung dafür auch richtig was bringt, weiß er das nicht mal im Ansatz zu würdigen.

Gruß
Andreas

dieser ....!!! Ich weiss auch nicht was mit dem Typen los ist, der ist ja noch schlimmer als lu...! Weil ich bei meinen Kommentaren zu seinen News geschieben habe, dass es sich etwas mehr mühe machen könnte, seine News aber dennoch grosszügigerweise mit MITTELMÄSSIG bewertet habe, kommt er und bewertet mein News mit SCHLECHT bis SEHR SCHLECHT, und ratet mal mit welcher begründung: ZU VIELE FEHLER oder ZU KURZ!!! Ok, ein paar Fehler macht jeder, aber meine News sind doppelt so lang wie seine und da gibt er mir SEHR SCHLECHT, weil er meint meine seien zu kurz!!! Der soll sich mal an seine eigene Nase packen, vernünftige News schreiben und nicht andere als Arrogant beschimpfen oder sie kritiesieren, weil sie bessere News schreiben als ER!!!

Äh,llcooljf. Könnte es sein, dass du mich mit dem Bild auf deiner Visitenkarte ärgern möchtest? *g*
Es kommt mir so vor
:bigsmile:

lol

P.S.: Schön dass ihr mich nicht arrogant findet :)

Ja gut, wenn er uneinsichtig bleibt und entsprechend unfair auf Kritik reagiert, muß man halt irgendwie gemeinsam vorgehen, denn dann hat er es nicht besser verdient, sowas ist nämlich schon eine Sauerei!

Ceilan: 200 Punkte Abzug - Fehlende oder unvollständige Quelle. :)
Gib doch mal nen Link zur Kommentar-Disskussion, nicht jeder liest sich alle News durch. ;)

Okay, kommt sofort ;)

www.gamezone.de/news_kommentar_lesen.asp?nid=8279&nf=&rand=1803182239#15

www.gamezone.de/news_kommentar_lesen.asp?nid=8278&nf=&rand=1803182743#2

Das waren die beiden wichtigsten Diskussionen, aber es gab noch ein paar andere.

Äh,llcooljf. Könnte es sein, dass du mich mit dem Bild auf deiner Visitenkarte ärgern möchtest? *g*
Es kommt mir so vor
:bigsmile:
----------------
ja sicher, dass ist mein persöhnliches pokemon, dass deine mit links besiegt weil es von mir ausgebildet ist
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ist das Spiel denn jetzt für die X-Box oder den PC gedacht, denn bei deiner Meinung im letzten Satz hast du behauptet, das du eine GameCube-Umsetzung statt einer PC-Umsetzung bevorzugen würdest, obwohl das Spiel nur für die X-Box herauskommt! Und bewerte ich jetzt wegen jeder kleinigkeit eure News schlecht, nein ich bin ja auch nicht so eingebildet wie Ihr alle und habe kein Problem mit keinen von euch . Ich schätze du kannst diesen Fehler von dir aber noch verkraften, MEISTER CEILAN!
Original Hazuki Zitat!!!
Achja, hizacki, wir sind also eingebildet,he? wie kann so einer behaupten, das wir alle eingebildet sind? und nochwas: wenn schon dann heisst das MEISTERIN CEILAN!

Hm.. mir fällt so nebenbei mal auf, daß sich quasi der Auslöser dieser Diskussion sowie der Auslöser für manchen Aufreger noch in keinster Weise zu Wort gemeldet hat. So ein Forum ist ja letztlich auch ein "Austragungsort" für Diskussionen ... und wenn es nicht ausdiskutiert werden wollte (von unserer Seite) wäre dies hier ja nicht von Ceilan angestoßen worden ... oder?! ;)

Ich hätte eigentlich erwartet dass er sich mal zu Wort meldet. Aber er will anscheinend nicht. Der Thread müsste ihm ja eigentlich schon aufgefallen sein.

Stimmt .. denn allein auf der Startseite ist das ja schon nicht zu übersehen ...8)
Siehst mal, da wird man auf diese Art und Weise mit Ingoranz gestraft ... ;)

Das Posten hier bringt ihm eben keine Zonis, so einfach ist das! :0 Tststs :(

Die fette Katze (Kater) sieht ja mal echt genial aus. Die guckt so grimmig und das macht sie irgendwie süß. Die ist echt cool. Selten so nen herzigen (molligen 8)) Kater/Katze gesehen. Hübsches Bild *megaschleim* :)

Zurück