• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hazuki-San - oder: Bin ich arrogant?

Das Posten hier bringt ihm eben keine Zonis, so einfach ist das! :0 Tststs :(

Die fette Katze (Kater) sieht ja mal echt genial aus. Die guckt so grimmig und das macht sie irgendwie süß. Die ist echt cool. Selten so nen herzigen (molligen 8)) Kater/Katze gesehen. Hübsches Bild *megaschleim* :)
----------------

Meinst du mein Bild?:(
Die katze ist nicht fett, sie hat nur dickes fell!:bigsmile:
die hat schon blicke drauf,wa?:praise:
ist ja auch meine katze:p

Meine Katzen sehen immer nur lieb aus :bigsmile:
Oder höchstens etwas blöd wenn sie nach dem Putzen vergessen haben dass sie ihre Zunge wieder ins Maul zurücktun müssen *g*

Ja, ich meine dein Bild. Die kurzen Stummelfüßchen und das ähm dicke Fell sieht echt genial aus. Ich könnte mich daran immer wieder totlachen, aber die ist echt voll süß. Da ist sogar chocobos Bild ein Scheiß dagegen (obwohl :)).

Schon wieder ein böser Mensch:

www.gamezone.de/userreview_bewertung_popup.asp?revid=6715&rand=1903135337

Und jetzt vergleicht mal meine Review:
www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=3223&revid=6715&rand=1903135332#

mit seinen beiden armseligen Texten. Böse.

Nicht böse, Ceilan (die-auf-der-Tastatur-Schlafende),

geistig arm (IQ knapp über Raumtemperatur).
Von diesen Helden (der allerdings müsste die Pubertät schon
hinter sich gelassen haben) gab es in letzter Zeit ja mehrere.

Ein Ziel erreichen die Braindeads aber immer: für kurze Zeit
sonnen sie sich in Aufmerksamkeit. Und kommen dann irgendwann
wieder angewinselt "Ich-weiß-ich-hab-viel-Scheisse-gebaut-aber..."

(hier stand noch was ganz Gemeines)
;)

Vielleicht weiß der Typ ja nicht mal, dass es hier überhaupt ein Forum gibt ;). Er meldet sich ja nie.

Der is bestimmt beschäftigt und liefert wieder geile Chartnews:p

Oh, das arme Vögelchen. Aber gegen die ähh kräftig gebaute Katze hätte es ja eh keine Chance :bigsmile:

Oh, das arme Vögelchen. Aber gegen die ähh kräftig gebaute Katze hätte es ja eh keine Chance :bigsmile:

dieses sehr seltene, pikachu ähnlich sehende pokemon leidet nicht etwa unter übergewicht, es ist nur so stark elektrisch geladen, dass das fell sich aufplustert!;)

Lies dir meinen Kommentar zu Stuart Little 2 noch mal durch, aber mit Betreffangabe, dann wirst du nämlich verstehen das dieser Kommentar an HallofGame gerichtet war. Dieser Kommentar galt ihm, denn er hat mich bei seinem Kommentar zur gleichen News beleidigt!

Upsala - ich bin auch erst gerade eben auf diesen Forumpost aufmerksam geworden *rotwerdundindieeckestell*.

Thema Hazuki-San: ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Ihr habt das ja schon alles recht gut ausformuliert :-) . Nur eins kann ich da noch beifügen. Mir kommt es so vor, als ob er gerne mal nur mittlere Bewertungen an mich vergibt, wenn ich einen Platz vor ihm in der Tabelle stehe. Ja gut kann Zufall sein, nur fällt das auf wenn ich von anderen wie euch gute bis sehr gute Bewertungen bekomme. Ich gabe ja zu dass ich Fehler mache und in Diktaten immer schlecht war, aber wegen ein paar Tipfehler immer gleich so gelaunt zu sein wie der ?? NEEEE ....

Was solls mit sowas kann ich leben. Achso :-) und Ceilan ist meiner Meinung nach immer noch die Beste wenn es um News geht (auch wenn sie manchmal doch zu lang sind *fg*)

hm jo da gib ich dir recht das Ceilan da die beste ist, obwohl Van_Helsing auch ersklassige News abliefert. Schwer zu sagen welche besser sind.

Das ist aber unlogisch. Denn wenn HALLofGAME gemeint ist passt der Satz ja gar nicht mehr:

Ich finde das er oder (sie?) der/die beste unter uns ist, deshalb muß diese Person aber auch nicht so arrogant auftreten.

Und genau die Aussage hat mich gestört.

"The rest" sind aber (fast) alles männliche Geschöpfe, also lassen wir das mit "fuck the rest" wohl lieber 8)

Zurück