Hat Sony auf der Taipei Game Show Metal Gear Rising 2 angeteasert?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hat Sony auf der Taipei Game Show Metal Gear Rising 2 angeteasert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hat Sony auf der Taipei Game Show Metal Gear Rising 2 angeteasert?
 
Das wäre zu geil. Der erste Teil war einfach der Hammer.
 
Ich hab den Vorgänger beendet nachdem der ein Sombrero getragen hat, aber da war es mir zu blöd/japanisch.
 
Kann ich mir kaum vorstellen. Alle Spiele von denen sind totale Flops die kein Mensch kauft.
 
Das ist wohl wie bei Ninja Theory, die arbeiten wohl gerade so an der Gewinnschwelle :D

Aber das ist aus künstlerischer Sicht auch wirklich klasse, sonst wird man zu einer Klonfabrik umgestaltet...
 
So ein sau blödes Game hab ich selten gespielt. Wurde mir irgendwann zu doof und hab`s gleich wieder verkauft. Schade um die Zeit, die kann man anderweitig besser verbringen.
 
Ich würde mich sehr darauf freuen :)
Hatte eine Menge Spaß daran.
 
Interessant wäre jetzt noch die Frage, ob es ein Exklusivspiel für die PS4 wird.
 
Kann gut sein da Bayonetta 2 und dieses XOne Spiel ( Nane vergessen ) auch exklusiv sind.


Ich hoffe aber auf ne Move Unterstützung:)
 
In dem Fall aber muss auch Konami mitmachen und die haben ja alles im Bezug auf MGS in Multiplattform umgewandelt.
 
Ein neuer Teil ist sicher nicht schlecht, aber ich bin mal auf die Plattformen gespannt.
 
Ich sag nicht, dass es nicht exklusiv kommen kann. Nur das die letzten Schritte von Konami in Sachen MGS klar auf Multiplattform ausgelegt sind.

Die Silent Hill Spiele waren auch alle Flops. Das ist bei MGS jetzt nicht der Fall. Zumindest verkaufte sich der 4 Teil ca. 6 Mio. mal.
 
Ja gut, die Silent Hill Spiele waren ja auch alle Flops. Das ist ja bei MGS jetzt nicht der Fall. Zumindest verkaufte sich der 4 Teil ca. 6 Mio. mal.

Es geht hier aber nicht um eine Fortsetzung der Hauptreihe, sondern des Spin Offs MGS: Rising und da hat sich der Vorgänger nur 1,74 Mio. mal verkauft
 
Ist das mit Silent Hill denn schon bestätigt? Bislang gab es ja keine klaren Aussagen dazu, wenn ich mich nicht irre.

100% sicher ist es nicht. Die P.T. Demo war PS4 exklusv. Das Spiel selber wurde ebenfalls bisher nur für PS 4 angekündigt. Es gibt außerdem Meldungen/Hinweise, dass Silent Hill ein Launch Titel für Project Morpheus wird, was auch die Ego Ansicht bei der P.T. Demo erklären würde.
 
Zurück