Hat Sony auf der Taipei Game Show Metal Gear Rising 2 angeteasert?

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Das wäre zu geil. Der erste Teil war einfach der Hammer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hab den Vorgänger beendet nachdem der ein Sombrero getragen hat, aber da war es mir zu blöd/japanisch.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Kann ich mir kaum vorstellen. Alle Spiele von denen sind totale Flops die kein Mensch kauft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das ist wohl wie bei Ninja Theory, die arbeiten wohl gerade so an der Gewinnschwelle :D

Aber das ist aus künstlerischer Sicht auch wirklich klasse, sonst wird man zu einer Klonfabrik umgestaltet...
 
A

alter sack

Guest
So ein sau blödes Game hab ich selten gespielt. Wurde mir irgendwann zu doof und hab`s gleich wieder verkauft. Schade um die Zeit, die kann man anderweitig besser verbringen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich würde mich sehr darauf freuen :)
Hatte eine Menge Spaß daran.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Interessant wäre jetzt noch die Frage, ob es ein Exklusivspiel für die PS4 wird.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Kann gut sein da Bayonetta 2 und dieses XOne Spiel ( Nane vergessen ) auch exklusiv sind.


Ich hoffe aber auf ne Move Unterstützung:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
In dem Fall aber muss auch Konami mitmachen und die haben ja alles im Bezug auf MGS in Multiplattform umgewandelt.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ein neuer Teil ist sicher nicht schlecht, aber ich bin mal auf die Plattformen gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich sag nicht, dass es nicht exklusiv kommen kann. Nur das die letzten Schritte von Konami in Sachen MGS klar auf Multiplattform ausgelegt sind.

Die Silent Hill Spiele waren auch alle Flops. Das ist bei MGS jetzt nicht der Fall. Zumindest verkaufte sich der 4 Teil ca. 6 Mio. mal.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ja gut, die Silent Hill Spiele waren ja auch alle Flops. Das ist ja bei MGS jetzt nicht der Fall. Zumindest verkaufte sich der 4 Teil ca. 6 Mio. mal.

Es geht hier aber nicht um eine Fortsetzung der Hauptreihe, sondern des Spin Offs MGS: Rising und da hat sich der Vorgänger nur 1,74 Mio. mal verkauft
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ist das mit Silent Hill denn schon bestätigt? Bislang gab es ja keine klaren Aussagen dazu, wenn ich mich nicht irre.

100% sicher ist es nicht. Die P.T. Demo war PS4 exklusv. Das Spiel selber wurde ebenfalls bisher nur für PS 4 angekündigt. Es gibt außerdem Meldungen/Hinweise, dass Silent Hill ein Launch Titel für Project Morpheus wird, was auch die Ego Ansicht bei der P.T. Demo erklären würde.
 
Oben Unten