Hat schon jemand Wario Ware Smooth Moves gesichtet?

Habe das Spiel seit dem 11.1 und das Spiel ist für lockere Abende mit Freunden, die sonst auch nichts mit Konsolen zu tun haben, perfekt. Haben schon einige Abende mit neun Leuten gemacht und Wario Ware war dabei die Granate. Keiner meiner acht Freunde fand das Spiel schlecht. Das einzigste was ich mir ewünscht hätte wären ein paar mehr Mehrspielermodi.
 
Was? Der Grafikstil gehört zu Wario Ware? Ja klar, aber nur weil Nintendo keine Lust hatte die Optik vom Handheld auf den Cube in irgendeiner Form zu optimieren und dann hat man es auch so auf den Wii gebracht, weil die Spieler es scheinbar geschluckt haben. Was für eine tolle Tradition.
 
Was braucht man bei wario ware tolle 3d grafiken?

Die 2D Minispiele gefallen mir im übrigen besser als die in 3D..
 
2D-Grafik kann auch schön sein aber nicht wenn sie so aussieht, als ob sie ein Grundschüler mit einer 3- in Kunst gezeichnet hätte.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

2D-Grafik kann auch schön sein aber nicht wenn sie so aussieht, als ob sie ein Grundschüler mit einer 3- in Kunst gezeichnet hätte.

Ah Danke, endlich einer der mein Anliegen versteht :D
 
Es gibt hier offensichtlich ein verständigungsproblem.

Stellt ihr euch auch in ein museum vor ein abstraktes gemälde und lacht dann, weil der maler wohl nicht weiß wo die nase hingehört? :crazy:
 
Wario Arsch Moves als Kunst zu bezeichnen ist doch etwas sehr weit hergeholt. Sprechen wir doch aus, was wir alle längst wissen: Die Grafik von Wario nochwas Moves ist absolut beschissen und billig!

Mittlerweile merkt man einfach, das Nintendo kein Geld mehr hat und nun überall am sparen ist: technisch veraltete Konsole, Peinliche billig Grafik mit billig Gameplay. Zelda Tp hat ne scheiß Grafik, ist nur halb fertig und natürlich keine teure Sprachausgabe und einen vernünftigen Soundtrack. Für Metroid 3 wird wieder die gleiche Engine verwendet und ihr könnt euch sicher sein, dass sich Soundtechnisch weder etwas bei Mario noch bei Metroid ändern wird.

Was Nintendo jetzt so sehr als "Kundschafterweiterung" bezeichnet ist nichts weiter als ihr Notticket, um nicht völlig aus dem stationären Heimkonsolenbereich zu verschwinden. Sie könnten es sich gar nicht mehr leisten eine echte Nextgenkonsole, samt echter Nextgentitel zu produzieren. Allein die Entwicklungskosten für hochwertige Grafik und ansprechende musikalische Untersmalung liegt nicht mehr in ihrem Handlungsbereich. Daher auch ihre neue Müllkonsole samt Billig-Spielen wie Wario Arsch Moves.
 
hehe, ist aber net mit Absicht :bigsmile:

du schreibst nur immer in die Threads die mich interessieren :bigsmile:
 
Ich wollte nicht die frage aufbringen ob wario ware (oder spiele allgemein) kunst ist.

Es geht mir nur darum, festzustellen, dass Fotorealismus nicht der einzige Grafikstil ist. Und oft genug auch nicht der beste.

Sag mal erlich McDummsack. Würdest du wario ware lieber mögen, wenn es die Grafik von Lost Planet hätte? Würdest du Mario lieber mögen, wenn er neue Soundeffekte hätte? Oder aussieht wie die (sehr realistischen:crazy:) Muskelberge von Gears of War mit Klempner Anzug?
 
Ich erwarte ansprechende Grafik. Okami hat eine anprechende Grafik, ohne das es fotorealistisch aussieht. Wario sieht aber einfach nur billig und schlecht aus, so als hätte ein Dreijähriger die Grafik gestaltet. Mag ja manchem gefallen, mir aber überhaupt nicht. Ich verstehe nicht, wieso es Nintendo nicht mal schafft nur ein bißchen anprechendere Grafik hinzubekommen. Warum musste beispielsweise Zelda WW so einen "gewöhnungsbedürftigen" und sehr kindlichen Comic-Stil haben, man hätte ebensogut auf einen Comic-Stil wie in Dragon-Quest zurückgreifen können, der wäre immer noch kindgerecht gewesen, hätte aber auch älteren Generationen mehr zugesagt. Außerdem wäre der Wiedererkennungswert von Link sicherlich höher gewesen und damit hätte der Stil sicherlich auch mehr allgemeinen anklang gefunden.

Warios Look ist aber einfach nur peinlich schlecht und hat wirklich nichts mit Kunst zu tun. Er wirkt einfach nur so dahin geklatscht. Jedes Eye-Toy-Spiel sieht da besser aus.
 
Ansprechender? Ansprechender für wen? Ich finde die Grafik für Wario Ware sehr ansprechend. Und vieleicht liegts daran, das ich nicht der super Zelda fan bin, aber die grafik bei WW fand ich ausreichend (zumindest hätte ich mich darüber nie beschwert).

Bei Wario hat man sich für diesen Stil entschieden. Denkst du, das spiel sieht so aus, weil sie es nicht besser hinbekommen haben?
Entwickler A: So fertig. Morgen kommt das Spiel raus.
Entwickler B: ja... bist du mit der grafik fertig geworden.
E. A: Die wolltest du doch machen.
E. B: Was ich? ich kann doch garnicht zeichnen.
E. A: Ist mir egal. du hast 2 stunden.
Und aus Wut hat er dann mit links gezeichnet.

Du erwartest doch nicht, dass nintendo zu dir nach hause kommt und nachfragt wie du die grafik und das konzept findest. Die meisten leute die sich an der grafik eines spiels stören, mögen das spiel eh nicht.
 
Leute, das ist doch im Endefefkt die Wind Waker Diskussion, da scheiden sich doch die Geister, die einen hassen es und die anderen findens cool.
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Bei Wario hat man sich für diesen Stil entschieden. Denkst du, das spiel sieht so aus, weil sie es nicht besser hinbekommen haben?
Entwickler A: So fertig. Morgen kommt das Spiel raus.
Entwickler B: ja... bist du mit der grafik fertig geworden.
E. A: Die wolltest du doch machen.
E. B: Was ich? ich kann doch garnicht zeichnen.
E. A: Ist mir egal. du hast 2 stunden.
Und aus Wut hat er dann mit links gezeichnet.

LOL!
Doch genauso stell ichmir das vor :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück