Schwags
Bekanntes Gesicht
Was soll das?![]()
Lass es. Das bringt nichts.
Will uns was von Niveau erzählen....
Made my Day.
Was soll das?![]()
Mein Kumpel hat eine PS4 und ich interessiere mich mehr für die Xbox one. Aber mein Kumpel weiß was besser ist also kaufe ich mir auch eine PS4. So klingt ein Lemming.![]()
Seit wann ist Forza ein Casual Spiel? Und um im PvP Spielen wie CoD, Battlefield, ..., was reißen zu können, braucht man schon Skill. Ich seh im MP von CoD zum Beispiel kein Land :P
Nur so als Tipp.Es gibt auch Freunde außerhalb von Germany. Voraussetzungen dafür ist Englisch. Da hapert es anscheinend bei der PS4 Fraktion.Blödsinn ^^
Nach den Verkäufen hieße es eher so.
"Drei Kumpels von mir haben eine PS4 mit BF1 aber ich will 50€ sparen und kaufe mir deshalb eine Xbox."
"Leider können wir nie zusammen spielen"

Seit wann ist Forza ein Casual Spiel? Und um im PvP Spielen wie CoD, Battlefield, ..., was reißen zu können, braucht man schon Skill. Ich seh im MP von CoD zum Beispiel kein Land :P
Nur so als Tipp.Es gibt auch Freunde außerhalb von Germany. Voraussetzungen dafür ist Englisch. Da hapert es anscheinend bei der PS4 Fraktion.![]()
Mit fremden hast du eben nicht so viel Spaß wie mit den eigenen Freunden.

Nur so als Tipp.Es gibt auch Freunde außerhalb von Germany. Voraussetzungen dafür ist Englisch. Da hapert es anscheinend bei der PS4 Fraktion.![]()

@Abc.Lern erst mal Englisch.Meine zwei besten Mitstreiter sprechen Englisch mit denen macht es am meisten Spass, weil sie genau wissen, wie man bei einem Spiel vorzugehen hat.Die Chemie macht es.
@Abc.Lern erst mal Englisch.Meine zwei besten Mitstreiter sprechen Englisch mit denen macht es am meisten Spass, weil sie genau wissen, wie man bei einem Spiel vorzugehen hat.Die Chemie macht es.

Man muss seinen Freundeskreis nicht nur auf Deutschland beschränken.Aber einige müssen das,weil man keine Fremdsprachen beherrscht.Was willst du damit sagen?
Deutschsprachige wissen nicht wie man spielt?

Man muss seinen Freundeskreis nicht nur auf Deutschland beschränken.Aber einige müssen das,weil man keine Fremdsprachen beherrscht.
Sagen wir mal,ist nur so eine Ahnung ^^Und woher weißt du, dass ABC kein Englisch kann?