• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardware-Verkäufe aus Deutschland: PS4 bei 3,2 Millionen

Wieso sollte man für den gleichen Preis ne nackte Konsole kaufen wenn man bei der anderen nen Riesen Paket bekommt?

Einzige Grund ist dann doch fast nur das man Lemming ist.
Das sollte normaler Menschenverstand sein

Weil einem die Spiele im Paket nicht zusagen? Weil die exklusives der Anderen Konsole interessanter sind?

Ich geh doch auch nicht ins Sushi Restaurant, welches gerade eine mega Spar Aktion hat, wo ich doch lieber Steak esse und Fisch nicht ausstehen kann

90% der Spiele sind sowieso identisch.

Klar muss die Sony Fraktion sagen das die Spiele nichts taugen.

Gta, doom, Forza, halo usw. Taugt ja auch nichts....

90% der Spiele sind sowieso identisch.

Klar muss die Sony Fraktion sagen das die Spiele nichts taugen.

Gta, doom, Forza, halo usw. Taugt ja auch nichts....

Besagte 10% sind einer der Hauptgründe, warum man sich für eine Konsole entscheidet ;) Mich sprechen die Exklusivspiele auf der PS4 mehr an, bzw. es gibt dort mehr interessante für mich. Wer zum Beispiel auf Japan Titel steht und sich nur eine Konsole holt, kauft sich keine XBOX One. Das jetzt auch noch alle kommenden MS Titel für den PC erscheinen, wo dann trotzdem im PvP Pad gegen Pad Spieler antreten können, macht die XBOX One für mich sogar fast überflüssig.

Haha.

Da sind die Experten wieder. Entschuldigung das ich überhaupt so eine Frage stellen konnte....

Natürlich. Es gibt keine Gründe für die One

Jaja. Habs verstanden.

Unnötig da weiter drüber zu sprechen.

Haha.

Da sind die Experten wieder. Entschuldigung das ich überhaupt so eine Frage stellen konnte....

Natürlich. Es gibt keine Gründe für die One

Natürlich gibt es Gründe für eine One ^^
Aber es gibt mindestens genauso viele Gründe für die anderen.

Das umsetzen aller kommenden Exklusivtitel auf Win 10 wird die Verkäufe auch nicht gerade fördern.

Habe ich in einem Wort erwähnt das es keine Gründe für die anderen gibt?

Na dann lest mal richtig. Es ging darum, dass man für den selben Preis eine Xbox + 2 Controller + 5 Games bekommt. Und da hat er halt recht. Für jeden normalen Kunden, der keine 20 spiele im Jahr kauft, ist das der Deal der Sinn macht. Was anderes schreibt er nicht.

Zurück